Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Sachsen-Anhalt Helau in der Staatskanzlei >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 18.01.2016 um 07:39:46

Sachsen-Anhalt Helau in der Staatskanzlei


Foto: Sebastian Köhler
Magdeburg (SBW). Die 23 aktivsten Vereine des Karneval-Landesverbandes Sachsen-Anhalt kamen wieder zum Neujahrsempfang von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff in die Staatskanzlei nach Magdeburg.

Die Narren aus Werdershausen, Abtsdorf, Quedlinburg, Freyburg, Quenstedt, Bennungen, Schwenda, Obhausen, Merseburg-Meuschau, Bernburg, Könnern, Aschersleben, Nienburg, Wahrburg, Roitzsch, Tangermünde und Rochau hatten in diesem Jahr die Ehre.

Aus Dessau-Roßlau waren der Waldeser Carneval Club sowie der Roßlauer Karneval Club dabei. Aus Halle fuhren Vertreter des Karneval Club der Eisenbahner Saxonia, der HKG „Die Saalenarren“, des C2HN Halle-Neustadt und des Halleschen Saalkreis Karneval HSKV in die Landeshauptstadt. 

ZUR FOTOGALERIE

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
90 Jahre Feuerwehr in Sandersdorf wird groß gefeiert 90 Jahre Feuerwehr in Sandersdorf wird groß gefeiert Feuerwehr feiert vom 29. bis 31. Juli auf dem Platz der Deutschen Einheit - doch von Alterserscheinungen gibt es keine Spur. Seit 90 Jahren sorgen die...
Anzeige
Trauerportal
90 Jahre Feuerwehr im Ortsteil Wolfen 90 Jahre Feuerwehr im Ortsteil Wolfen Jubiläum mit buntem Tag der offenen Feuerwehrtür. Feuerwehrfrauen und -männer geben Ein- und Ausblicke zum Dienst in der Feuerwehr. ... Am 31. Juli vor 40 Jahren lief Waldemar Cierpinski zu seinem 1. Marathon-Olympiasieg Am 31. Juli vor 40 Jahren lief Waldemar Cierpinski zu seinem 1. Marathon-Olympiasieg Halle (sc). „Nur" einen Olympiasieg zu erringen, genügt der nach immer neuen Spitzenleistung strebenden Sportwelt heutzutage fast nicht mehr. Es...
Anzeige
Trauerportal