Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Sachsen-Anhalt Helau in der Staatskanzlei >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 18.01.2016 um 07:39:46

Sachsen-Anhalt Helau in der Staatskanzlei


Foto: Sebastian Köhler
Magdeburg (SBW). Die 23 aktivsten Vereine des Karneval-Landesverbandes Sachsen-Anhalt kamen wieder zum Neujahrsempfang von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff in die Staatskanzlei nach Magdeburg.

Die Narren aus Werdershausen, Abtsdorf, Quedlinburg, Freyburg, Quenstedt, Bennungen, Schwenda, Obhausen, Merseburg-Meuschau, Bernburg, Könnern, Aschersleben, Nienburg, Wahrburg, Roitzsch, Tangermünde und Rochau hatten in diesem Jahr die Ehre.

Aus Dessau-Roßlau waren der Waldeser Carneval Club sowie der Roßlauer Karneval Club dabei. Aus Halle fuhren Vertreter des Karneval Club der Eisenbahner Saxonia, der HKG „Die Saalenarren“, des C2HN Halle-Neustadt und des Halleschen Saalkreis Karneval HSKV in die Landeshauptstadt. 

ZUR FOTOGALERIE

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
The Night of Classic und Pop The Night of Classic und Pop Crossover-Konzert im Stil der „Last Night of the Proms“ - Villa am Bernsteinsee. Klassiknacht an der Villa am Bernsteinsee am Samstag, 3. September,...
Anzeige
Sag Ja!
Das Konzert - "Chicks on Swing" - im Historischen Hörsaal im Rathaus Wolfen Das Konzert - „Chicks on Swing“ – das letzte Konzert vor der Sommerpause im Historischen Hörsaal im Rathaus in Wolfen mit anschließendem kleinem... Polizeireport vom 24. Juni 2016 für Anhalt-Bitterfeld und Autobahnen Polizeireport vom 24. Juni 2016 für Anhalt-Bitterfeld und Autobahnen Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 21. bis 24. Juni 2016. ...
Anzeige
Trauerportal