Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Sternensinger sammeln Spenden >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 07.01.2016 um 19:41:28

Sternensinger sammeln Spenden

Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende. Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende.
Foto: Kerstin Eschke Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Halle (red). Die Sternsinger aus der Katholischen Pfarrei Carl Lampert Halle besuchten am Donnerstag, den 7. Januar die Stadtverwaltung, um Spenden zu sammeln. Die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die
designierte Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, empfingen die Kinder in der dritten Etage des Ratshofes. Die Sternsinger brachtgen den „Segen des Kindes aus Bethlehem“.
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere! In Bolivien und weltweit“ heißt das Leitwort der aktuellen Aktionen, für die die Sternsinger in diesem Jahr Spenden sammeln.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Lovely shoes & Halleluja III - der Händel-Festspiel-Blog 2016 Lovely shoes & Halleluja III - der Händel-Festspiel-Blog 2016 Prolog ...
Anzeige
Sag Ja!
Das Prinzip „Disziplinierung durch Medizin“ hatte in der gesamten DDR Methode - Halles Tripperburg war kein Einzelfall Das Prinzip „Disziplinierung durch Medizin“ hatte in der gesamten DDR Methode - Halles Tripperburg war kein Einzelfall Halle (sc). Das Terrorsystem in Halles „Tripperburg" - der geschlossenen venerologischen Station in der Poliklinik Mitte - war kein Einzelfall. Was... Auch das letzte Hotelbett in Halle ist jetzt ausgebucht - Es händelt wieder überall in der Geburtstadt des Barockmeisters Auch das letzte Hotelbett in Halle ist jetzt ausgebucht - Es händelt wieder überall in der Geburtstadt des Barockmeisters Halle (sc). Es ist ähnlich wie beim Fußball: wenn der Verein (gut) spielt, ist die Hütte voll. Bei den am Freitag begonnenen...
Anzeige
Trauerportal