Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Sternensinger sammeln Spenden >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 07.01.2016 um 19:41:28

Sternensinger sammeln Spenden

Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende. Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende.
Foto: Kerstin Eschke Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Halle (red). Die Sternsinger aus der Katholischen Pfarrei Carl Lampert Halle besuchten am Donnerstag, den 7. Januar die Stadtverwaltung, um Spenden zu sammeln. Die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die
designierte Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, empfingen die Kinder in der dritten Etage des Ratshofes. Die Sternsinger brachtgen den „Segen des Kindes aus Bethlehem“.
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere! In Bolivien und weltweit“ heißt das Leitwort der aktuellen Aktionen, für die die Sternsinger in diesem Jahr Spenden sammeln.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Getischlerte Meisterstücke: Höchste Anerkennung von Altgeselle Paul Radtke für XXL-Hobbit-Tür Getischlerte Meisterstücke: Höchste Anerkennung von Altgeselle Paul Radtke für XXL-Hobbit-Tür Halle (sc). Das ist doch mal ein Lob, das man sehr gerne weitergibt! Im aktuellen WOCHENSPIEGEL Halle und Umgebung berichteten wir über die...
Anzeige
Trauerportal
Tausendstes Kind im Elisabeth-Krankenhaus geboren: ein Stern als Geschenk Tausendstes Kind im Elisabeth-Krankenhaus geboren: ein Stern als Geschenk Halle (Elisabeth-KH). iBei hochsommerlichen Temperaturen hat das eintausendste Kind in diesem Jahr im Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara das Licht der... Neue Einsatzgebiete für OP-Roboter an Halles Uniklinik Neue Einsatzgebiete für OP-Roboter an Halles Uniklinik Halle (Jens Müller). Das Universitätsklinikum Halle  verfügt seit drei Jahren über den OP-Roboter DaVinci. Bisher kam er bei...
Anzeige
Sag Ja!