Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Halle (Saale) > Sternensinger sammeln Spenden >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 07.01.2016 um 19:41:28

Sternensinger sammeln Spenden

Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende. Judith Marquardt übergibt den Sternensingern eine Spende.
Foto: Kerstin Eschke Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Halle (red). Die Sternsinger aus der Katholischen Pfarrei Carl Lampert Halle besuchten am Donnerstag, den 7. Januar die Stadtverwaltung, um Spenden zu sammeln. Die Beigeordnete für Kultur und Sport, Dr. Judith Marquardt, und die
designierte Beigeordnete für Bildung und Soziales, Katharina Brederlow, empfingen die Kinder in der dritten Etage des Ratshofes. Die Sternsinger brachtgen den „Segen des Kindes aus Bethlehem“.
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere! In Bolivien und weltweit“ heißt das Leitwort der aktuellen Aktionen, für die die Sternsinger in diesem Jahr Spenden sammeln.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bewilligungsprozess abgeschlossen: Die meisten Fluthilfegelder fließen nach Halle Bewilligungsprozess abgeschlossen: Die meisten Fluthilfegelder fließen nach Halle Halle (sc). Mit Abschluss des Fördermittelprogramms Fluthilfe wird noch einmal deutlich: die Stadt Halle hat beim verheerenden Hochwasser im Juni 2013 im...
Anzeige
Sag Ja!
Testspiel: Hallescher FC trotzte Bundesliga-Absteiger Hannover 96 ein 3:3 ab Testspiel: Hallescher FC trotzte Bundesliga-Absteiger Hannover 96 ein 3:3 ab Halle (sc). Ex-Chefcoach Sven Köhler hat wirklich gut daran getan, sich das Testpiel des halleschen FC gegen den Bundesliga-Absteiger Hannover 96 am... Blick vom Höhnstedter Kreisberg auf die Weinhänge wird als "Schönste Weinsicht" geehrt Blick vom Höhnstedter Kreisberg auf die Weinhänge wird als Höhnstedt (Weinbauverband Saale-Unstrut). Am 1. August wird der Höhnstedter Kreisberg offiziell in die nationale Liste der „Schönsten...
Anzeige
Trauerportal