Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Werben in SA
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Cannabis-Plantage in Eisleben entdeckt >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 13.01.2016 um 16:37:27

Cannabis-Plantage in Eisleben entdeckt

630 Cannabis-Pflanzen unterschiedlicher Wachstumsphasen hat die Polizei in einer illegalen Indoorplantage in Eisleben entdeckt. 630 Cannabis-Pflanzen unterschiedlicher Wachstumsphasen hat die Polizei in einer illegalen Indoorplantage in Eisleben entdeckt.
Foto: Polizei
In einem leestehenden Haus in der Eislebener Innenstadt ist nach dem Hinweis eines Passanten bereits am 26. Dezember eine sogenannte Indoorplantage entdeckt worden. Es sind damals in mehreren Räumen des Objektes etwa 630 Cannabis-Pflanzen unterschiedlicher Wachstumsstadien beschlagnahmt worden. Die benötigte elektrische Energie wurde illegal dem Netz entzogen. Die Polizei ermittelt, wer für den illegalen Anbau verantwortlich ist. Am Mittwoch wurden in dem Haus weitere Spuren und Tatmittel wie Lampen, Dünger und weiteres Anbau-Equipment sichergestellt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Lovely shoes & Halleluja III - der Händel-Festspiel-Blog 2016 Lovely shoes & Halleluja III - der Händel-Festspiel-Blog 2016 Montag, 30. Mai ...
Anzeige
Sag Ja!
Neues vom Ringernachwuchs aus Eisleben Neues vom Ringernachwuchs aus Eisleben KAV- Ringernachwuchs war in Sömmerda erfolgreich! ... Kräuterausstellung im Allstedter Ratskeller Kräuterausstellung im Allstedter Ratskeller Die 3. Station auf dem kürzlich eingeweihten Thomas-Müntzer-Weg ist das Alte Rathaus. ...
Anzeige
Rectangel