Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Aschersleben > Wie jetzt - Weihnachtsmarkt? >
Jens Dammann Jens Dammann
aktualisiert am 14.03.2016 um 11:52:51

Wie jetzt - Weihnachtsmarkt?

Schon jetzt werden Akteure für den Weihnachtsmarkt in Aschersleben gesucht. Schon jetzt werden Akteure für den Weihnachtsmarkt in Aschersleben gesucht.
Foto: Jens Dammann
Aschersleben (WS). In Vorbereitung des Weihnachtsmarktes 2016 startet die Aschersleber Kulturanstalt bereits jetzt einen Aufruf an alle Händler der Stadt und der Region. Wer Interesse daran hat, für die Dauer des diesjährigen Aschersleber Weih­­­nachtsmarktes (25.11.2016 – 18.12.2016) seine Angebote präsentieren zu wollen, wird gebeten, sich bis Donnerstag,  31. März, bei der Aschersleber Kulturanstalt (Tel.: 03473/ 22 66 70 oder E-Mail: info@aschersleber-kulturanstalt.de) zu melden. Auch in diesem Jahr soll den Besuchern des hiesigen Weihnachtsmarktes wieder ein ab­­wechslungsreiches kulinarisches Angebot präsentiert werden, in Kombination mit einer großen Auswahl an Geschenkideen für die Liebsten und weihnachtlichen Dekoartikeln für die eigenen vier Wände.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 Dass der Surf-Fan Paul eines Tages auf dem Beifahrersitz von Semir Platz nehmen würde, war regelrecht vorbestimmt: Seitdem er als kleiner Junge von Semir...
Anzeige
Sag Ja!
50 Luftballons für einen unvergesslichen Tag 50 Luftballons für einen unvergesslichen Tag Aschersleben (akl). Seinen 50. Geburtstag feierte der Bummi Kindergarten in der Hans-Grade-Straße. Anlass genug für Eltern, Erzieher und Kinder die... Hochsaison auf den Flughäfen in Leipzig und Dresden: 80 Urlaubsflieger starten zum Ferienauftakt Hochsaison auf den Flughäfen in Leipzig und Dresden: 80 Urlaubsflieger starten zum Ferienauftakt   Schkeuditz (Flughafen GmbH). Zum Beginn der Sommerferien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herrscht Hochbetrieb an den beiden Flughäfen der...
Anzeige
Trauerportal