Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Heu und Gartenfrüchte für den Tierpark >
Detlef Barth Detlef Barth
aktualisiert am 02.10.2012 um 07:52:16

Heu und Gartenfrüchte für den Tierpark

Die letzten Meter wurde der Heuballen von den Kindern in die Scheune des Tierparks gerollt. Die letzten Meter wurde der Heuballen von den Kindern in die Scheune des Tierparks gerollt.
Foto: GS Meinsdorf Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)

Dessau (red). Am 15. September führte Meinsdorf das 12. Traditionelle Erntedankfest und die Grundschule den „Tag der offenen Tür“ durch. Zur Dekoration hatten die Kinder der Grundschule eine „Strohpuppe“ vor dem Festplatz platziert. Diese Puppe wurde aus zwei Rollen Heu zusammengestellt.
Wie im vergangenen Jahr brachten die Kinder der GS-Meinsdorf eine dieser Heurollen, nach Absprache mit dem Tierpark Dessau-Roßlau, nun in den Tierpark. Einige Schüler aus der Grundschule waren dabei und packten tatkräftig mit an.


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Weihnachtliche Adventskaffeestube auf Gut Mößlitz Weihnachtliche Adventskaffeestube auf Gut Mößlitz Hilmar und Freunde bieten am Sonntag ein musikalisch-weihnachtliches Potpourri auf Gut Mößlitz an. Akkordeon, Gitarre, Flöten, Mundharmonikas...
Anzeige
Unser Land
33. Sandersdorfer Weihnachtsturngala 33. Sandersdorfer Weihnachtsturngala Salto vorwärts - Salto rückwärts - Handstand oder Flickflack im Wunderland… Sprung, Barren, Balken und Boden - turnerische Akrobatik der...
Anzeige
Intensivpflege-Team aus Coswig belegt Platz 3 Intensivpflege-Team aus Coswig belegt Platz 3  Angemessene Würdigung des Pflegeberufs. ...
Anzeige
Trauerportal