Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Rock und Pop im „Keller“ >
Ralf Penske Ralf Penske
aktualisiert am 05.11.2015 um 12:14:46

Rock und Pop im „Keller“

14. November gastiert um 20 Uhr die Gruppe 14. November gastiert um 20 Uhr die Gruppe "Rosa-Carosa" in der "Oelgrube" in Merseburg.
Foto: Veranstalter
Merseburg (WS). Am 14. November findet ab 20 Uhr in der „Oelgrube“ in Merseburg ein Konuert mit der Band  „Rosa-Carosa“ statt (Das geplante Konzert mit „Aggregat“ muss krnkheitsbedingt ausfallen). Die Sängerin und Rockröhre Carina Pieper und der Profimusiker Bernd Braun präsentieren sich als Pop Rock Soul & Funky Dance Musik Duo „Rosa-Carosa“ - unter dem Slogan “Das Bataillon `d amour aus Mitteldeutschland” - live on stage.

Mit dabei haben sie u.a. Titel von Silly, Karat, City, Electra, Ute Freudenberg, Perl, Tina Turner, Stevie Wonder, Rosenstolz, Laid Back, Kool & The Gang, Peter Gabriel u.v.a.

Sie sind „alte Hasen“ und Profis der Rock-/Pop-Musik mit einem Hang zum Perfektionismus und viel Liebe zur Musik. Die rauchig warme  rockige Sängerin ist sehr prägnant und Carina Pieper wurde bereits mit mehreren Medien-Preisen ausgezeichnet. „Mister Brown“ reiste schon in den frühen 1980-ern durch das In- und Ausland mit damals bekannten DDR-Rockbands.

Karten zum Preis von 7.50 Euro gibt es in der Tourist-Information Merseburg und in der Oelgrube. Online-Bestellung über die Webseite unter www.oelgrube.info/kontakt (abzuholen bis spätestens 20 Uhr am Freitag).   

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Gardinenpredigt Neues von Halles Lästerschwestern: Gardinenpredigt Schon mal umgezogen? Na, dann überlegen wir doch mal, wie lange das her ist. Drei Jahre? Fünf Jahre? Hände hoch, wer nach dieser Zeit immer noch...
Anzeige
Trauerportal
Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Martin Neumann hat noch immer das Zeug zum Landesmeister. Das bewies er vor wenigen Tagen in Magdeburg, als er sich beim Wettstreit um die besten Floristen...
Anzeige
Neue Mitmach-Ausbildungsmesse am 14. September in Halle: Start Now Neue Mitmach-Ausbildungsmesse am 14. September in Halle: Start Now Laut dem aktuellen Berufsbildungsbericht der Bundesagentur für Arbeit sind im vergangenen Jahr wieder mehrere Tausend Ausbildungsplätze unbesetzt...
Anzeige
Saalekids