Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Sag Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Votingsbereich > Bildvotings > wochenspiegel > Halles Talente 2020 >
Martin Schäl

Martin Schäl

043
Das Talent von Bäcker Martin Schäl ist es, aus essbaren Torten Fahrzeuge oder andere Figuren zu kreieren. Ein Genuss für alle Sinne!
Diana Kalmin

Diana Kalmin

042
Diana orientiert sich an unterschiedlichen Künstlern und probiert gern Neues aus - so hat sie auch schon eine Animation entwickelt.
Raul Heilmann

Raul Heilmann

041
Unter dem Künstlernamen "Atlas" macht Raul Heilmann leidenschaftlich gern Musik mit Flöte und Schlagzeug.
Laura Nauendorf

Laura Nauendorf

040
Laura liebt es, Zeichnungen und Co. zu verschenken - zu sehen, wie sich ihre Freunde darüber freuen, ist ihre größte Inspiration.
Isolde Schenk

Isolde Schenk

039
Als Rentnerin hat Isolde Schenk viel Zeit, sich ihrem neuen Hobby zu widmen: dem Malen. Sie kreiert dabei vorwiegend Landschaften.
Jeannette Zeyher

Jeannette Zeyher

038
Vielseitig begabt, bearbeitet Jeannette u. a. Specksteine. Darüber hinaus zeichnet sie mit Kohle, Acryl sowie Öl und stellt auch Schmuck her.
Udo Kunstmann

Udo Kunstmann

037
Udo Kunstmann schreibt, zeichnet und fotografiert. Inspirieren lässt er sich auf seinen Reisen oder auch mal direkt vor der Haustür.
Silke Berntsch

Silke Berntsch

036
Den Ausgleich von Beruf und Familie findet Silke Berntsch in der Malerei. Darüber hinaus baut sie in ihrer Freizeit auch noch Skulpturen.
Ralf Gebhardt

Ralf Gebhardt

035
Ralf Gebhardt arbeitet als Banker und Autor - von ihm sind drei Thriller über einen halleschen Kriminalhauptkommissar erschienen.
Kerstin Schnabl

Kerstin Schnabl

034
Kerstins Talent ist die Lyrik - ein Auszug: "Wer konnte denn ahnen, dass es alle so erwischt und [...] ein Virus wie Regen auf uns drischt."
Daniel Groppe

Daniel Groppe

033
Daniel spielt Violine, seit er fünf war. Beim Wettbewerb "Jugend musiziert" konnte er so schon einmal einen ersten Preis einholen.
Mike Gietzen

Mike Gietzen

032
Beim Zeichnen entspannt sich Mike Gietzen vom hektischen Alltag. Zudem arbeitet er gern mit Holz und baut unter anderem Insekten-Hotels.
Jürgen Roscher

Jürgen Roscher

031
Der ehemalige Opernsänger Jürgen Roscher hält auch im Ruhestand noch Dia-Vorträge über seine Reiseziele.
Hanne Weise

Hanne Weise

030
Seit vielen Jahren Hobby-Malerin, betätigt sich Hanne Weise unter anderem in einer Malgruppe in der "Pusteblume".
Walter Hackauf

Walter Hackauf

029
Von Beruf Karosseriebaumeister, hat Walter Hackauf einen „Pfingstburschen“ aus Blech angefertigt - als Maskottchen.
René Eckstein

René Eckstein

028
Als echtes Handwerker-Talent hat René Eckstein einen Spieleturm für seinen Sohn gebaut - ganz einfach aus Paletten.
Ihre Stimme wird gezählt vom 07.09.2020 bis 19.09.2020
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Trauerportal