Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > 151. Naumburger Taubenmarkt >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 14.01.2020 um 11:53:08

151. Naumburger Taubenmarkt


Foto: W.-E. Mardas
Am vergangenen Wochenende startete in Naumburg der 151. Taubenmarkt. Lediglich 2017 musste er wegen der Vogelgrippe abgesagt werden.  Die weiteren Termine sind 25. Januar sowie 8. und 22. Februar. Ausstellungs- und Verkaufszeit ist jeweils von 6 bis 12 Uhr. Etwa 400 Züchter aus Deutschland und anderen Ländern werden erwartet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bluray-Verlosung: Once upon a time in ... Hollywood Bluray-Verlosung: Once upon a time in ... Hollywood Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino Once Upon a Time… in Hollywood zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller...
Anzeige
Unser Land
Leitwolf wieder dabei Leitwolf wieder dabei Forward Tremmell Darden spielt wieder im Wolfsbau mit und soll mit für Klassenerhalt sorgen ...
Anzeige
Zündende Reden von Kreis und Land - Smalltalk von der Bundesregierung Zündende Reden von Kreis und Land -  Smalltalk von der Bundesregierung Kämpferische Worte von Landrat Götz Ulrich und Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff für den Erhalt der beiden Burgenlandkliniken und des...
Anzeige
Unser Land