Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > 151. Naumburger Taubenmarkt >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 14.01.2020 um 11:53:08

151. Naumburger Taubenmarkt


Foto: W.-E. Mardas
Am vergangenen Wochenende startete in Naumburg der 151. Taubenmarkt. Lediglich 2017 musste er wegen der Vogelgrippe abgesagt werden.  Die weiteren Termine sind 25. Januar sowie 8. und 22. Februar. Ausstellungs- und Verkaufszeit ist jeweils von 6 bis 12 Uhr. Etwa 400 Züchter aus Deutschland und anderen Ländern werden erwartet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Sicheres Baden an bewachten Stränden - Die DLRG Ortsgruppe Saale-Unstrut informiert Sicheres Baden an bewachten Stränden - Die DLRG Ortsgruppe Saale-Unstrut informiert Sieben aktive Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Saale-Unstrut sicherten im Juli den Ostseestrand in Heiligenhafen. ...
Anzeige
Trauerportal
Weder großes noch kleines Winzerfest in Freyburg 2020 "Es wird am zweiten Septemberwochenende kein Winzerfest in Freyburg stattfinden, weder ein großes, noch ein kleines." Damit sieht Hans Albrecht...
Anzeige
Wachdienst an der Ostsee Wachdienst an der Ostsee Burgenlandkreis (cg). Sechs aktive Mitglieder der DLRG Saale-Unstrut sind aktuell zum Wachdienst an der Ostsee. „Schon jetzt ist im Vergleich zu den...
Anzeige
Sag Ja!