Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Wachdienst an der Ostsee >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 22.07.2020 um 09:47:19

Wachdienst an der Ostsee


Foto: privat
Burgenlandkreis (cg). Sechs aktive Mitglieder der DLRG Saale-Unstrut sind aktuell zum Wachdienst an der Ostsee. „Schon jetzt ist im Vergleich zu den Vorjahren ein deutlicher Anstieg an Badegästen zu verzeichnen, da viele ihren Urlaub in diesem Jahr im In- statt im Ausland verbringen“ erklärt Ines Hackbarth (Presseverantwortliche der Ortsgruppe) und hofft auf einen unfallfreien Sommer. Sie hofft außerdem, dass Eltern ihren Kindern die Beflaggung an den Badestränden erklären und die dafür vorhandnen Hinweistafeln nutzen. „Normalerweise klären wir in unserem Gebiet die Kleinen schon in den Kindergärten auf, durch die Beschränkungen durch Corona war uns das in diesem Fall aber leider nicht möglich“ meint Hackbarth abschließend.  

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Der Ort zum Sonntag: Folge 32 - Ehemalige Nudelfabrik in Zeitz Der Ort zum Sonntag: Folge 32 - Ehemalige Nudelfabrik in Zeitz Digitales in der Alten NudelDie Virtual-Reality-Kunst-Ausstellung in der „Alten Nudel“ Zeitz ist am 15. bis 16. August zu sehen. ...
Anzeige
Unser Land
Sperrungen und Bauarbeiten auf den Straßen im Burgenlandkreis Sperrungen und Bauarbeiten auf den Straßen im Burgenlandkreis Das Straßenverkehrsamt des Burgenlandkreises informierte heute über nachfolgend aufgeführte, zur Realisierung von Baumaßnahmen...
Anzeige
Der Ort zum Sonntag: Folge 31 - Lebenselixier Wasser  Der Ort zum Sonntag: Folge 31 - Lebenselixier Wasser Hitzewelle? - Wasser hilft!Uns stehen noch heiße Tage bevor. Was kann man tun, um der Hitze zu entfliehen? ...
Anzeige
Unser Land