Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > American Football - Falken zu Besuch bei den Underdogs >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 14.09.2020 um 14:29:36

American Football - Falken zu Besuch bei den Underdogs

Underdogs gegen Falken. Im Training wurde sich, bis auf harte Lektionen, nichts geschenkt. Underdogs gegen Falken. Im Training wurde sich, bis auf harte Lektionen, nichts geschenkt.
Foto: Verein Galerie (1 Bild)
An Feinheiten arbeiten und Schwachstellen kompensieren.
Trebnitz (red/cg).
Ende August konnten die Burgenlandkreis Underdogs, die Halle Falken zu einem gemeinsamen Training in Trebnitz begrüßen.

Unter Anleitung der Coaches aus Halle, konnten  Trainer und Spieler der Underdogs sowohl ihre spielerischen  als auch technischen Fähigkeiten testen und ausbauen. „An Feinheiten arbeiten und kleine Fehler und Schwachstellen kompensieren hieß das Gebot der Stunde“ erklärt Frank Hauschild von den Burgenlandkreis Underdogs.

Trotz der langen und höherklassigen Spielerfahrung bestätigten die Falken dem Team aus dem Burgenlandkreis, dass sie sowohl spielerisch als auch physisch auf einem guten Weg sind.

„Damit könnte unser langersehntes Ziel wahr werden, im kommenden  Jahr in den Ligabetrieb  einsteigen zu können“ freut sich Hausschild.

Im Training wurden neben der üblichen Erwärmung „Every Day Drills“ durchgeführt und Spielsituationen (Situation-Plays) getestet.

Das Training wurde unter Einhaltung aller Corona-Regeln durchgeführt und endete in gemeinsamen Gesprächen rund um den Sport. Anfang Oktober soll in Trebnitz noch ein „TryOut“ der Underdogs veranstaltet werden, da die Mannschaft immer auf der Suche nach Zuwachs im Rudel ist.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan zurück zur Autobahnpolizei. In der Zwischenzeit ist viel passiert – vor allem...
Anzeige
Trauerportal
Bluray-Verlosung: Narziss und Goldmund mit Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea Bluray-Verlosung: Narziss und Goldmund mit Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea Der junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster Mariabronn geschickt und trifft dort auf den frommen Klosterschüler Narziss. Narziss hat...
Anzeige
American Football - Falken zu Besuch bei den Underdogs American Football - Falken zu Besuch bei den Underdogs An Feinheiten arbeiten und Schwachstellen kompensieren. ...
Anzeige
Trauerportal