Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. November 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.11.2015 um 15:16:54

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. November 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Unfallflucht
Teuchern - Die Besitzerin eines Renault Clio hatte am Mittwochnachmittag ihren Wagen auf einer Parkfläche am Markt abgestellt. Als sie später wieder zu ihrem Auto kam stellte sie fest, dass ein anderes unbekanntes Fahrzeug gegen ihren Clio gefahren war und Sachschaden verursachte. Der verantwortliche Fahrzeugführer setzte seine Fahrt einfach fort.

Kennzeichen verschwunden
Goseck, OT: Markröhlitz - Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende von einem in der Naumburger Straße abgestellten PKW Peugeot die vordere amtliche Kennzeichentafel entwendet. Die Tat wurde am Mittwochabend beim Polizeirevier angezeigt.

Kupferkabel entwendet
Zeitz, OT: Theißen - Unbekannte sind in Theißen in der Gartenanlage „Immergrün“ in eine Laube eingebrochen und haben diese durchwühlt. Aus einem Schuppen wurden zwei Rollen Kupferkabel entwendet.

Kradfahrer gestürzt
Zeitz - Ein Kradfahrer war am Mittwochabend mit seinem Leichtkraftrad in die Stephanstraße Richtung Schloßstraße unterwegs. In einer Linkskurve verlor dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Hierbei verletzte dieser sich leicht. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

Einbruch in Gartenlaube
Naumburg - Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch dieser Woche wurde durch Unbekannte in der Jenaer Straße in der GA „Damaschkeplatz“ in eine Laube eingebrochen. Der oder die Täter entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen einen Rasenmäher. In einem nicht angeschlossenen Kaminofen entfachten sie ein Feuer, wodurch die unkontrollierte Rauchentwicklung die Laube völlig verrußte. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

PKW abgebrannt
Naumburg - Zu einem PKW- Brand kam es am Donnerstagmorgen gegen 4.30 Uhr in der Weißenfelser Straße. Hier brannte aus bisher nicht geklärter Ursache ein Opel Astra aus. Die FFW Naumburg kam mit 7 Kameraden zum Einsatz und löschten das Feuer. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal