Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 3. Februar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.02.2016 um 06:59:29

Polizeiberichte für den Burgenlandkreis vom 3. Februar 2016

Burgenlandkreis (red). Folgende Vorkommnisse meldete uns das Polizeirevier Burgenlandkreis:

Einbruch
Weißenfels - Am Dienstagnachmittag wurde bei der Polizei ein Einbruch in mehrere Fahrzeuge auf einem Firmengelände in der Selauer Straße angezeigt. Unbekannte Einbrecher waren vermutlich in der Nacht von Montag zum Dienstag in zwei auf dem Gelände abgestellte Wohnwagen eingebrochen und hatten diese durchwühlt. Zu möglichen Diebesgut lagen bei der Anzeigenaufnahme noch keine Erkenntnisse vor.

Verkehrsunfall Sachschaden
Weißenfels - Ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW ereignete sich Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr in der Uhlandstraße. Der Fahrer eines LKW MAN war mit seinem Truck in Richtung Schlachthofstraße unterwegs und kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten PKW VW seitlich, welcher am rechten Fahrbahnrand stand. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Kennzeichen entwendet
Zeitz - Ein Kennzeichendiebstahl wurde am Dienstagnachmittag beim Revierkommissariat in Zeitz angezeigt. Der Besitzer eines PKW Dacia hatte seinen Wagen am Samstag auf einem Parkplatz „Im Sack“ abgestellt. Am Dienstagmittag stellte er den Diebstahl der hinteren Kennzeichentafel fest.

Anzeige erstattet
Naumburg - Von einer Mitarbeiterin einer Kindereinrichtung, in einem Ortsteil von Naumburg, wurde am Dienstag eine Anzeige beim Revierkommissariat Naumburg erstattet. Nach deren Angaben wurde sie am Dienstagmorgen von einem Vater mit Migrationshintergrund bei der Kindsübergabe unsittlich berührt. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Fahrraddiebstahl
Zeitz - Fahrraddiebe schlugen am Dienstagnachmittag in der Weißenfelser Straße zu. Der Besitzer hatte sein Mountainbike mittels Fahrradschloss an einem Gitter neben einer Hauswand befestigt. Als er am Abend wieder zum Abstellplatz kam, war das Rad verschwunden.

Frau bei Verkehrsunfall verletzt
Naumburg -  Am gestrigen Abend gegen 20.40 Uhr kam es auf der Straße Am Anger in Richtung Pfortastraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Fahrer eines PKW Renault nahm der Fahrerin(70) eines PKW Mazda die Vorfahrt, welche die Hauptstraße in Richtung Pfortastraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei die Frau verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

Brand eines PKW
Naumburg - Passanten meldeten am Dienstagabend gegen 18.35 Uhr den Brand eines Renault Twingo, welcher in der Weißenfelser Straße auf dem Parkplatz eines Supermarktes stand. Ein beherzter Passant(57) eilte in den Supermarkt nach einem Feuerlöscher und löschte mit diesem die aus dem Motorraum schlagenden Flammen. Es wird von einem technischen Defekt bei der Brandentstehung ausgegangen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land