Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. März 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.03.2016 um 09:50:30

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 3. März 2016


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

PKW weggerollt
Naumburg - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Mittwochabend in der Schreberstraße. Der Besitzer eines PKW BMW parkte seinen Wagen auf abschüssiger Fahrbahn am rechten Fahrbahnrand und verließ kurzeitig den Ort. Als er zum Auto zurückkehrte stellte er fest, dass sein Fahrzeug eigenständig bergab gerollt war und dabei zwei andere parkende PKW beschädigte.

Wildunfall
Wetterzeube - Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am späten Mittwochabend gegen 22.30 Uhr. Der Fahrer eines PKW Hyundai befuhr die K 2223 in Richtung Droyßig, als plötzlich ein Waschbär auf die Straße lief und mit dem Wagen kollidierte. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden, das Tier verschwand in der Flur.

Mülltonne angebrannt
Hohenmölsen - Gegen 0.35 Uhr musste die Feuerwehr letzte Nacht in die August-Bebel-Straße ausrücken, da auf einer Stellfläche für Müllbehälter eine gelbe Tonne brannte. Die Feuerwehr löschte die Flammen und konnte somit größeren Schaden verhindern. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachbeschädigung PKW
Weißenfels, Großkorbetha - In der Nacht zum Donnerstag zerstachen Unbekannte alle vier Autoreifen eines PKW Daimler-Chrysler, der in der Dr. Scheele Straße geparkt hatte.  

Fahren unter Alkoholeinwirkung
Zeitz - Ein alkoholisierter Fahrradfahrer wurde gestern Abend in der Naumburger Straße  aus dem Verkehr gezogen. Bei dem 41 jährigen Mann wurde ein Atemalkohol von 1,88 Promille gemessen, was eine Blutprobenentnahme nach sich zog.

Unfall beim Ausparken
Zeitz - Der Fahrer eines PKW Opel übersah heute Vormittag beim Rückwärtsausparken einen parkenden PKW Fiat in der Prager-Straße. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land