Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Februar 2016 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.02.2016 um 07:37:26

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Februar 2016

In Grana gefundene Tüte mit Cannabis. In Grana gefundene Tüte mit Cannabis.
Foto: Polizei
Drogenfund in Gartenlaube
Kretzschau, Grana - Beamte stellten Mittwoch gegen 1 Uhr während der Streife Licht in einer Gartenlaube „Am Floßgraben“ fest und entschlossen sich zu einer Kontrolle. Nachdem die Beamten anklopften und sie die Laube betraten, richtete der Beschuldigte ein Luftdruckgewehr auf diese, welches er jedoch nach Aufforderung zur Seite legte. Auf dem Tisch lagen ein Bong, ca. 700g Cannabis und Bargeld im vierstelligen Bereich. Daraufhin erfolgte die Durchsuchung der Laube, des PKW und der Wohnung des 25 Jährigen, wo weitere Betäubungsmittel in geringen Mengen, Drogenutensilien und nicht zugelassene Pyrotechnik sichergestellt werden konnte. Der vorläufig festgenommene Mann, der aus Teuchern stammt, wurde heute dem Haftrichter vorgeführt, der die U-Haft anordnete

Graffiti an PKW
Weißenfels, Borau - Heute wurde angezeigt dass unbekannte Täter einen PKW Opel in der Leninstraße mittels roter Farbe beschädigten. Auf die Motorhaube wurde ein W aufgebracht und die komplette Beifahrerseite samt Außenspiegel besprüht.

Verkehrsunfall Personenschaden
Lützen, Röcken - Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ereignete sich am heutigen Morgen auf der Landesstraße 188 bei Röcken. Eine Mazda- Fahrerin war mit ihrem Wagen von Röcken kommend in Richtung Rippach unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Frau kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, der PKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

PKW kommt von glatter Straße ab
Naumburg, Prießnitz - Auf der Landstraße von Prießnitz kommend in Richtung B 88 kam heute gegen 8 Uhr die Fahrerin eines Renault Modus in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der vereisten Fahrbahn ab. Sie durchfuhr den Straßengraben und kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die 70 jährige Beteiligte blieb unverletzt.  

Radfahrer gestürzt
Naumburg - Ein Rentner kam am heutigen Morgen in der Taboer  Straße mit seinem Fahrrad zu Fall. Der 76-jährige schob sein Rad auf einem vereisten Gehweg, rutschte weg und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu und wurde mit dem RTW ins Klinikum verbracht.

Verkehrsunfall mit Wild
Naumburg, Bad Kösen -  Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 87 bei Bad Kösen. Der Fahrer eines PKW Opel war mit seinem Wagen in Richtung Schulpforta unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte und mit dem Fahrzeug kollidierte. Das Tier verschwand in der Flur, am Auto entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal