Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 6. September 2017 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 07.09.2017 um 08:26:09

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 6. September 2017


Foto: Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Zeugenaufruf zur Unfallflucht
Weißenfels - Am Dienstag ereignete sich gegen 17 Uhr nahe der Großen Deichstraße eine Unfallflucht.  Eine Radfahrerin kam von der großen Brücke und fuhr von einem Parkplatz über einen Weg Richtung der Großen Deichstraße. Dort kam ihr ein Motorradfahrer entgegen, der immer mit dem Motorrad wegrutschte. Trotz dessen, das die Frau möglich weit rechts fuhr, wollte der Motorradfahrer links an dem Rad vorbei fahren. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, woraufhin die 53 jährige Frau stürzte. Der Fahrer der orange/weiß/blauen Crossmaschine erkundigte sich kurz nach der Geschädigten und setzte seine Fahrt in die Weißenfelser Neustadt fort. Der leichtverletzten Radfahrerin wurde dann von zwei Männern geholfen. Am Fahrrad entstand Sachschaden.  Wer Angaben zum flüchtigen Unfallbeteiligten machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier BLK telefonisch unter 03443/282293 zu melden.

Alkoholfahrt
Weißenfels - In der Tagewerbener-Straße wurde vergangene Nacht ein Skoda Octavia angehalten und kontrolliert. Der 28 jährige Fahrzeugführer hatte einen Atemalkoholwert von 1,16 Promille.

Sachbeschädiger gestellt
Zeitz - Am Mittwochmorgen wurde die Polizei informiert, da eine männliche Person auf Fahrzeuge in der Hainichener-Dorfstraße einschlug. Die Beamten konnten den 33 jährigen Sachbeschädiger stellen, der Schaden an einem PKW verursacht hatte.

Mehrere Keller angegriffen
Zeitz - Unbekannte brachen  in der Nacht zum Mittwoch in vier Keller eines Mehrfamilienhauses in der Lessingstraße ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Fahrräder und zwei Musikboxen gestohlen.

Arbeitsunfall
Freyburg - Bei den heutigen Aufbauarbeiten des Riesenrades verlor der Geschädigte das Gleichgewicht und fiel daraufhin ca. 3 Meter in die Tiefe. Dabei zog sich der 44 Jahre alte Mann eine Beinverletzung zu und wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.  Die weiteren Ermittlungen werden vom Landesamt für Verbraucherschutz geführt.  

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal