Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht vom 5. Januar 2018 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 05.01.2018 um 16:23:58

Polizeibericht vom 5. Januar 2018 für den Burgenlandkreis


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Zigarettenautomat gesprengt
Weißenfels, Großkorbetha - Um 1 Uhr nahm ein Zeuge einen Knall wahr und sah in der Weißenfelser-Straße zwei männliche Personen, die eine Explosion am dortigen Zigarettenautomaten herbeigeführt hatten. Die Täter entwendeten eine unbekannte Anzahl an Zigarettenschachteln sowie Bargeld und flüchteten zu Fuß.  

Rasentrimmer entwendet
Weißenfels  In der Zeitzer-Straße brachen Unbekannte in einen Geräteschuppen ein und entwendeten zwei Rasentrimmer.  

Einbruch in Firma
Weißenfels - Am Weg zur Marienmühle wurde in die Lagerhalle, Garage und Büro einer dort ansässigen Firma eingebrochen. Ersten Überprüfungen zu Folge wurde ein Computer entwendet.

Fahrzeug beschädigt
Zeitz - Über Nacht zerkratzten Unbekannte die Beifahrerseite eines PKWs BMW in der Klosterstraße. Mittels spitzen Gegenstandes wurde das Fahrzeug über die gesamte Fahrzeugbreite beschädigt.

Kollision zweier PKWs
Naumburg - Der Unfallverursacher befuhr heute Vormittag die Rosa-Luxemburg-Straße in Richtung  Weißenfelser-Straße und scherte wegen eines Radfahrers zum Überholen aus.  Bei diesem Vorgang beachtete er nicht den Gegenverkehr, so dass es zum Zusammenstoß kam. Bei den beteiligten Fahrzeugen handelte es sich um einen Opel Astra und ein Chrysler Dodge, die beim Unfall beschädigt wurden.

PKW-Brand
Weißenfels, Uichteritz - Auf dem Feld an der Markröhlitzer-Straße musste vergangene Nacht die Feuerwehr einen brennenden PKW löschen. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um einen BMW 520 handelte. Die Ermittlungen zu den Umständen dauern noch an.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!