Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht vom 25. Januar 2018 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.01.2018 um 09:21:15

Polizeibericht vom 25. Januar 2018 für den Burgenlandkreis


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Fahrer unter Drogeneinfluss
Naumburg - In der Mühlgasse wurde vergangene Nacht ein Suzuki Swift angehalten und kontrolliert. Das erwies sich als Volltreffer, da er 37 jährige Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Es wurde eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Unfall beim Rangieren
Naumburg - Ein LKW befuhr Donnerstagfrüh die Moritzwiesen in Richtung Moritzplatz und musste dann mit seiner Sattelzugmaschine rangieren. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Audi A4, der an der Fahrzeugfront beschädigt wurde.   

Einbruch in Zigarettenautomat
Zeitz - Bisher unbekannte Täter haben letzte Nacht in der Schützenstraße einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und vollständig entleert.

PKW rollte weg
Zeitz - In der Prager-Straße wurde Donnerstagfrüh ein Fahrzeug nicht ausreichend gesichert, so dass es aufgrund Gefälles wegrollte und einen anderen PKW beschädigte. Bei den beteiligten Fahrzeugen handelte es sich um einen Opel Corsa und einen Opel Vectra, die jeweils Schäden an der vorderen bzw. hinteren Stoßstange hatten.

Kennzeichendiebstahl
Weißenfels, Reichardtswerben - Von einem PKW Peugeot, der in der Rudolf-Breitscheid-Straße parkte, wurde vergangene Nacht das vordere Kennzeichen gestohlen.   

Vorfahrt missachtet
Teuchern - Beim Auffahren vom Grünen Weg auf die Bahnstraße beachtete heute Vormittag die Fahrerin eines PKW Fords nicht den bevorrechtigten PKW Hyundai, der in Richtung Markt unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Hyundai derart beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land