Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Zeitz > Polizei > Polizeibericht vom 4. Mai 2018 für den Burgenlandkreis >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 04.05.2018 um 15:42:28

Polizeibericht vom 4. Mai 2018 für den Burgenlandkreis


Foto: Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Burgenlandkreis (red). Nachfolgende Meldungen des Polizeirevier Burgenlandkreis gingen bei uns ein:

Scheibe eingeschlagen
Weißenfels, Leißling- Über Nacht beschädigten Unbekannte in der Niederaue ein parkendes Fahrzeug, indem sie eine Scheibe des Citroën Berlingo mit einem Stein einwarfen. Der Stein lag bei Feststellung noch immer noch im PKW.

Vorfahrt nicht beachtet
Zeitz - An der Einfahrt Max-Planck-Straße zur v. Harnack-Straße ereignete sich Freitagfrüh ein Unfall, wo ein Vorfahrfehler ursächlich war. Beteiligt waren ein VW Polo und ein Nissan Micra.   

Hängematte entwendet
Zeitz - Freitagmorgen stellte ein Laubenbesitzer in Zangenberg fest, dass in seinen Schuppen eingebrochen wurde und eine Hängematte gestohlen wurde.  

Fußgänger angefahren
Freyburg - Ein Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem PKW, welcher sich schon am Mittwochmittag dieser Woche ereignete, wurde am heutigen Morgen polizeilich angezeigt. Die Fahrerin(67) eines Ford fuhr vor einem Grundstück in Marienberge los und übersah hierbei einen Mann(57) auf der Fahrbahn, welcher seinen PKW belud. Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto wurde dieser leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!