Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Ratgeber > Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 18. März 2020 >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 28.03.2020 um 18:48:28

Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 18. März 2020


Foto: photoguns - stock.adobe.com
Im täglichen „Gesundheitskompass Spezial zum Corona-Virus“ liefert ein Team um Autor Stefan B. Westphal im Podcast Informationen über aktuelle Entwicklungen spricht mit Menschen und Verantwortlichen vor Ort. Zu hören sind die aktuellen Fallzahlen sowie Informationen über die Verschiebung der Prüfungen für den Realschulabschluss.

Sendung vom 18. März 2020:



Raymond Schulz von der gleichnamigen Sanitätsschule in Köthen übernimmt für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld die sogenannten mobilen Virustests. Im Interview weist er noch einmal darauf hin, nicht selbst in die Teststation zu kommen, sondern vorher mit dem Hausarzt bzw. der Hotline des Gesundheitsamts des Landkreises unter der Nummer 03496 601234 Kontakt aufzunehmen.

Von Influencer Christopher Schmidt (Die Show mit Chris) gibt es im Podcast Filmtipps, diesmal Familienfilme.

Abschließend fasst Redakteur Thomas Schmidt die Lage des Tages zusammen (hier bitten wir die schlechte Tonqualität zu entschuldigen, die Internetleitung war leider nicht so standhaft).  

Für Fragen, Meinungen und Informationen rund um das Thema Corona-Virus ist Podcast-Autor Stefan B. Westphal zu erreichen per WhatsApp Nachricht oder Sprachnachricht an die 0171 9347311 oder per E-Mail an gesundheitskompass@outlook.de




Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Anzeige
Trauerportal