Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Klassik Open-Air >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 03.08.2019 um 09:42:15

Klassik Open-Air

Bastian Thomas Kohl & Orchester im Livekonzert auf dem Bitterfelder Marktplatz mit „Filmmusik & Evergreens“. Bastian Thomas Kohl & Orchester im Livekonzert auf dem Bitterfelder Marktplatz mit „Filmmusik & Evergreens“.
Foto: Thomas Schmidt
Bastian Thomas Kohl & Orchester im Livekonzert auf dem Bitterfelder Marktplatz mit „Filmmusik & Evergreens“.

Bitterfeld (ts).
Ein einmaliges Klangerlebnis können Zuhörer am kommenden Sonntag mitten auf dem Marktplatz erleben. Bastian Thomas Kohl & Orchester spielen, singen und musizieren am Sonntag, den 4. August, ab 15 Uhr mit „Filmmusik & Evergreens“. Von klein auf ist der gebürtige Wolfener stimmgewaltig mit seiner Bassstimme unterwegs – auf den Bühnen der Welt singt Kohl jetzt in Zürich. Seine Karriere begann im Wolfener Kinderchor.
Der Eintritt ist frei und bereits ab 14 Uhr wird für das leibliche Wohl gesorgt, wie der Veranstalter mitteilt.


 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
FOTOGALERIE: Karneval in Aken – Sessionseröffnung 2019 beim NCA
Anzeige
Unser Land
Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Welt der Fantasie lockt Fans aus dem ganzen Land nach Wolfen . Die Fans von Animes, Manga und Co pilgern zur BiMaCo nach Wolfen. ...
Anzeige
Basketball: ProB: Sixers bleiben Spitzenreiter Basketball: ProB: Sixers bleiben Spitzenreiter ART Giants Düsseldorf mit 96:78 geschlagen... Nach dem Ausfall von Okao zeigen sich Defizite in der Defense... ...
Anzeige
Trauerportal