Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Volleyballer feiern Jubiläum >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 23.08.2019 um 17:06:05

Volleyballer feiern Jubiläum

Der VC Bitterfeld-Wolfen feiert sein zehnjähriges Jubiläum am Freitag ab 17:30 Uhr mit Spielern, Trainern und den Fans in der Krondorfer Halle in Wolfen. Der VC Bitterfeld-Wolfen feiert sein zehnjähriges Jubiläum am Freitag ab 17:30 Uhr mit Spielern, Trainern und den Fans in der Krondorfer Halle in Wolfen.
Foto: Thomas Schmidt Galerie (1 Bild)
Zehn Jahre VC Bitterfeld-Wolfen soll am Freitag (23. August, ab 17:30 Uhr) groß mit Spielern, Trainern und den Fans… sowie einem Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten Netzhoppers KW gefeiert werden.

Bitterfeld-Wolfen (ts).
Der VC Bitterfeld-Wolfen ist völlig aus dem Häuschen und steht quasi auf dem Kopf. Diese Aufregung hat mehrere Gründe. Zum einen feiert der Verein „VC Bitterfeld-Wolfen“ am Freitag, den 23. August, ab 17:30 Uhr, sein zehnjähriges Bestehen und das soll groß gefeiert werden.

Zum anderen werden die Spieler der neuen Saison vorgestellt, quasi zum Anfassen und zum anderen gibt es ein Freundschaftsspiel gegen den Erstligisten Netzhoppers KW, eingeheizt von den Black White Cats Cheerleadern. Weiterhin verlost der Verein anlässlich des 10-jährigen Jubiläums zehn Saisonkarten für die Heimspiele der Volleyball Bundesliga Saison 2019/20.

Weitere Höhepunkt während der Jubiläumsveranstaltung und der Eintritt in die Krondorfer Sporthalle ist frei.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Der singende Cowboy Jens Dammann zu Gast Der singende Cowboy Jens Dammann zu Gast Der Wochenspiegel-Redakteur Jens Dammann aus Aschersleben ist der singende Cowboy und zu Gast bei Angela Novotny im Goldenen Spatzen in Jeßnitz. ...
Anzeige
Unser Land
Verlosung: Die Goldfische Verlosung: Die Goldfische Oliver arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht,...
Anzeige
Unplugged-Konzert in Mößlitz Unplugged-Konzert in Mößlitz Die legendäre Zörbiger Kultband "Prokyon A" spielt nach 2018 wieder OpenAir. Handgemachte Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahre zur...
Anzeige
Trauerportal