Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Heimatkalender: Köthen aus luftigen Höhen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 17.12.2019 um 12:20:41

Heimatkalender: Köthen aus luftigen Höhen

Patrick Lange und sein Heimatkalender für 2020. Patrick Lange und sein Heimatkalender für 2020.
Foto: privat Galerie (1 Bild)
Aufnahmen von Köthen, darunter spektakuläre Sonnenauf- und -untergänge sowie fantastische Perspektiven, erwarten den Betrachter des „Köthen 2020 – Kalender“ von Patrick Lange. Schon zum fünften Mal gibt es Aufnahmen aus dem Köthener Land.

Erstmals wurde der Kalender klimaneutral gedruckt und unterstützt ein Projekt in Gangakhed, Indien.

Der Kalender ist für 15 Euro in „Mein Buchladen“  in Köthen erhältlich oder auf der  Internetseite www.online-picture.de.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Handballfestival abgesagt Handballfestival abgesagt Deutschlands größtes Open-Air-Handballfestival kann diesen Sommer nicht wie geplant vom 17. bis 19. Juli 2020 in Aschersleben stattfinden. Grund...
Anzeige
Unser Land
Welche Zahlungen darf man jetzt stoppen? Welche Zahlungen darf man jetzt stoppen? Energie, Telefon, Versicherungen, Kredite: Welche Zahlungen darf man jetzt stoppen? ...
Anzeige
Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 31. März 2020 Gesundheitskompass Spezial - Corona in Sachsen-Anhalt - 31. März 2020 Für die heutige Ausgabe hat Reporter Thomas Schmidt für ein Interview den halben Erdball umrundet - zumindest virtuell. Barbara Hartung - eine...
Anzeige
Trauerportal