Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Hockey-Ass Hannes Müller: Der Europameister plaudert drauf los >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 25.03.2020 um 09:18:44

Hockey-Ass Hannes Müller: Der Europameister plaudert drauf los


Foto: Niklas Ponndorf Galerie (2 Bilder) Galerie (2 Bilder)

Er ist sportlich und durchtrainiert, doch er hat auch eine Vorliebe für Kuchen! Hannes Müller vertritt Deutschland in der Hockey-Nationalmannschaft und war Teil des Erfolgsteams, das Anfang des Jahres 2020 den Europameistertitel in der Halle in die Bundesrepublik holte.



Nun nahm der 19 Jahre alte in Köthen geborene Sportler bei Reporter Stefan B. Westphal Platz und dabei fiel eben diese zweite Vorliebe für süßes Gebäck auf. In einer neuen Episode der Reihe „Locker vom Hocker – Der Plauderpodcast“ spricht der junge Hockeyspieler nicht nur über den Sport, sondern er verrät auch, welches seine Lieblingskuchensorte ist

Aber natürlich steht sein Engagement im Hockey deutlich im Vordergrund. So begeben sich der Reporter und Hannes auf eine Zeitreise über die Anfänge beim Cöthener Hockey-Club (CHC) 02, über die Zeit an der Sportschule in Hamburg, wo er sogar zum „Eliteschüler des Sports“ gewählt wurde, bis hin zu seinen Plänen und Ambitionen, vielleicht mal bei den Olympischen Spielen zu starten. Außerdem verrät er, dass er Krafttraining nicht mag, glücklich vergeben ist und sich wünscht, dass Hockey noch etwas populärer wird.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ludwig bleibt Cheftrainer bei den BSW Sixers Ludwig bleibt Cheftrainer bei den BSW Sixers Es gibt sie noch, die guten Nachrichten – die Basketballkooperation zwischen dem SYNTAINICS MBC aus Weißenfels und den BSW Sixers aus...
Anzeige
Trauerportal
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Night of Light in Bitterfeld-Wolfen Night of Light in Bitterfeld-Wolfen Es war ein Zeichen: Alarmstufe Rot für Eventbranche soll die Politik wachrütteln und aufmerksam machen... viele stehen vor dem Aus. ...
Anzeige
Unser Land