Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Konzert von „Araujo“ >
Nadja Bergling Nadja Bergling
aktualisiert am 08.06.2020 um 08:12:47

Konzert von „Araujo“


Foto: Privat
Nachdem der ursprünglich für Mitte März geplante Auftritt coronabedingt abgesagt werden musste, freut sich das Trio „Araujo“ am Samstag, 4. Juli, um 19.30 Uhr auf ein erneutes Konzert im Tilly-Saal des Salzlandtheaters Staßfurt. „Araujo“, das sind Julia Arlt (Gesang), Ronny Boer (Gitarre) und Conrad Steinhoff (u.a. Kontrabass).
Im vergangenen Jahr legte die Band mit ihrem gelungenen Debüt den Grundstein für einige Konzerte im Salzlandkreis. So konnten Besucher die Künstler bei inspirierenden Darbietungen, unter anderem auf dem „Schlossbergfest“ in Bernburg (Saale), zum „Fest der Moderne“ in Zickzackhausen und auch schon bei einem Konzert im Salzlandtheater Staßfurt, in Aktion erleben.  Musik eine eigene Note zu verleihen, ist das Markenzeichen des Araujo-Trios. Die drei Musiker interpretieren bekannte Werke völlig neu und decken mit ihrem umfangreichen Repertoire die ganze Bandbreite von Broadway-Standards bis Deutsch-Pop ab. Dabei werden bekannte Titel wie beispielsweise „Sweet dreams“ von Eurythmics oder „Your Song“ von Elton John dem Trio angepasst, um in eigenen Arrangements Gehör zu finden.
Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro (erm. 13 Euro) gibt es im Internet unter
www.salzlandtheater.de oder unter Telefon: 03925/320018.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Verlosung: Schülerferienticket Sachsen-Anhalt - Ein Ticket für Spaß in den Sommerferien Land Sachsen-Anhalt sorgt mit dem Schülerferienticket für Mobilität unter Schülern – Models für den Ferien-Fahrschein 2021...
Anzeige
Sag Ja!
Night of Light in Bitterfeld-Wolfen Night of Light in Bitterfeld-Wolfen Es war ein Zeichen: Alarmstufe Rot für Eventbranche soll die Politik wachrütteln und aufmerksam machen... viele stehen vor dem Aus. ...
Anzeige
Werden die freischaffenden Künstler überleben...? Werden die freischaffenden Künstler überleben...? Stipendienprogramm „Kultur ans Netz“ kommt und soll freischaffende Künstlerinnen und Künstler helfen zu überleben... nicht viel, doch...
Anzeige
Trauerportal