Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Politik > Bundestagswahl 2017 - Ergebnisse im Wahlkreis 71 Anhalt >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 25.09.2017 um 09:16:25

Bundestagswahl 2017 - Ergebnisse im Wahlkreis 71 Anhalt


Foto: Thomas Schmidt
Köthen (red). Kreiswahlleiter Bernhard Böddeker hat das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahl im Wahlkreis 71 Anhalt mitgeteilt (siehe Ergebnislisten).

Am 28. September 2017 stellt der Kreiswahlausschuss um 17 Uhr im Beratungsraum VII der Landkreisverwaltung Anhalt-Bitterfeld, Am Flugplatz 1 in Köthen in öffentlicher Sitzung das endgültige Wahlergebnis für den Wahlkreis fest.

"Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den über 2.500 ehrenamtlich und hauptamtlich Tätigen auf Gemeinde- und Kreisebene, die mit großem Engagement und Sachkunde für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Ergebnisermittlung sorgten", so Böddeker.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Europagespräch im Wolfener Rathaus Europagespräch im Wolfener Rathaus Europagespräch in Bitterfeld-Wolfen... Wo stehen wir? - Wie muss sich Europa verändern? - Was erwarten wir von der Europäischen Union? ...
Anzeige
Sag Ja!
Frauenpolitisches Frühstück… im Frauenzentrum Wolfen Frauenpolitisches Frühstück… im Frauenzentrum Wolfen ...mit Heidrun Schubert und Britta Klobe - das Frauenpolitisches Frühstück mit zwei engagierten Frauen der Frauenunion. ...
Anzeige
Sommerinterview mit Innenminister Stahlknecht über Asylbewerber, Feuerwehren und Datenschutz Sommerinterview mit Innenminister Stahlknecht über Asylbewerber, Feuerwehren und Datenschutz Dessau (ak). Im Vorfeld der Innenministerkonferenz hatte Redakteurin Anke Katte Gelegenheit, mit Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht, der den...
Anzeige
Unser Land