Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Polizei > Brand in einem Werkstattgebäude der Hochschule Anhalt >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 10.10.2012 um 18:57:15

Brand in einem Werkstattgebäude der Hochschule Anhalt

Köthen (WS). Am 09.10.2012 gegen 21.33 Uhr wurde die Polizei durch die Rettungsleitstelle über den Brand in einem Werkstattgebäude der Hochschule Anhalt in Köthen, Hubertus informiert.

Bei Eintreffen vor Ort wurde festgestellt, dass es aus bisher ungeklärter Ursache in einem Werkstattgebäude (Größe: 30 m x 8 m x 5 m) zu einem Brand kam. In dem Gebäude war ein Solarmobil abgestellt. Es handelt sich hierbei um ein internationales Forschungsprojekt der Hochschule Anhalt. Das Fahrzeug wurde bei dem Brand vollständig zerstört.

Personen kamen bei dem Brandereignis nicht zu Schaden.

Es entstand hoher Sachschaden.

Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Am Löscheineinsatz waren die Feuerwehren Köthen, Merzien, Baasdorf und Aken beteiligt. Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache wurden durch Beamte des Polizeireviers Anhalt-Bitterfeld aufgenommen. Sie dauern an.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 02. bis 08. August 2018 ...
Anzeige
Sag Ja!
Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz 51-jähriger Lebenspartner wird noch vermisst. Dachstuhl des Einfamilienhauses steht beim Eintreffen der Rettungskräfte vollständig in Flammen. ...
Anzeige
Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Baustellenrapport im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 - Vollsperrungen und halbseitige Sperrungen ...
Anzeige
Unser Land