Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Polizei > Gefährlicher 41-jähriger Täter flieht aus Bernburger Maßregelvollzug >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 14.08.2013 um 08:59:10

Gefährlicher 41-jähriger Täter flieht aus Bernburger Maßregelvollzug

Gefährlicher 41-jähriger Täter flieht aus Bernburger Maßregelvollzug. Gefährlicher 41-jähriger Täter flieht aus Bernburger Maßregelvollzug.
Foto: Dreher (pixelio)
Schon wieder entflieht ein Täter beim Parkausgang, der als Patient des Bernburger Maßregelvollzug  behandelt wird! Die Suche der Polizei nach dem Entflohenen läuft auf Hochtouren!

Bernburg (red.)
Ein Patient des Maßregelvollzugs in Bernburg hat einen Parkausgang zum Entweichen missbraucht. Die Polizei wurde informiert und leitete ihrerseits alle notwendigen Maßnahmen zur Ergreifung des Mannes ein. Die Suche läuft.

Bei dem Entwichenen handelt es sich um einen 41 Jahre alten Mann, der vom Landgericht Dortmund wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt worden ist, zugleich aber wegen seines Krankheitsbildes in den Maßregelvollzug für suchtkranke Straftäter eingewiesen wurde.

Auf Grund seines Therapiefortschritts war dem Mann mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft eine Lockerungsstufe zuerkannt worden. Er durfte sich mit einer Begleitperson auf einem zugewiesenen Gelände frei bewegen. Am Montag nutzte er den Parkausgang zum Entweichen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 02. bis 08. August 2018 ...
Anzeige
Trauerportal
Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz 51-jähriger Lebenspartner wird noch vermisst. Dachstuhl des Einfamilienhauses steht beim Eintreffen der Rettungskräfte vollständig in Flammen. ...
Anzeige
Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Baustellenrapport im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 - Vollsperrungen und halbseitige Sperrungen ...
Anzeige
Unser Land