Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bernburg > Polizei > Geschäft in Sandersleben überfallen >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 29.01.2015 um 14:34:01

Geschäft in Sandersleben überfallen


Foto: 590751_original_R_by_Arno Bachert_pixelio
Nach Raubüberfall in Sandersleben bittet die Polizei um Mithilfe.
Sandersleben (WS). Der  Raubüberall hat sich am Mittwoch, 28. Januar, in einem Geschäft in der Bernburger Straße ereignet. Ein unbekannter Mann hatte den Laden für Schreib- und Spielwaren kurz nach 16 Uhr beteteten. Laut Polizei bedrohte er  die Verkäuferin mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte Bargeld. Er versuchte, die Kasse selbst zu öffnen und stieß die Verkäuferin gegen den Brustkorb. Daraufhin fielen einige Waren in der Auslage zu Boden. Die 58-jährige Verkäuferin konnte aus dem Geschäft flüchten. Da es dem Täter nicht gelang, die Kasse zu öffnen und an sich zu nehmen, flüchtete er ohne Beute in Richtung Ascherslebener Straße.
Der Tatverdächtige soll 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 cm groß und von sehr schlanker, hagerer Gestalt sein. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Hose und dunklem Kapuzenpullover bekleidet. Er war ungepflegt und sprach einheimischen Dialekt. Wer Hinweise zu dem Täter geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier MSH unter der Rufnummer (03475) 67 00 zu melden.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 08. August 2018 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 02. bis 08. August 2018 ...
Anzeige
Trauerportal
Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz Frau stirbt bei Wohnhausbrand in Burgkemnitz 51-jähriger Lebenspartner wird noch vermisst. Dachstuhl des Einfamilienhauses steht beim Eintreffen der Rettungskräfte vollständig in Flammen. ...
Anzeige
Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Aktuelle Baustellen mit Sperrungen im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 Baustellenrapport im Landkreis Anhalt-Bitterfeld vom 29. Juni 2018 - Vollsperrungen und halbseitige Sperrungen ...
Anzeige
Sag Ja!