Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Taxi Thiemicke Wolfen

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Beratung über die Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 28.10.2015 um 16:47:59

Beratung über die Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap

Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen. Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen.
Foto: Agentur

Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen.
 
Bitterfeld (WS).
Am Donnerstag, den 29. Oktober 2015 berät der Arbeitgeber-Service der Arbeitsagentur und des Jobcenters KomBA-ABI regionale  Unternehmen  zur Integration von Menschen mit Handicap in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei werden mögliche Förderprogramme und unterstützende  Angebote verschiedener Träger vorgestellt. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen.
 
Wann?
29.10.2015 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 
Wo?
Raum 1.10
Bismarckstraße 20
06749 Bitterfeld-Wolfen
 


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 28. Mai 2020, 15.25 Uhr - Öffnungen Aken: Haus der Vereine, Jugendclub, Dorfgemeinschaftshäuser ...
Anzeige
Unser Land
Verlosung: Jumanji - The next level Verlosung: Jumanji - The next level Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu...
Anzeige
65plus - digitale Kommunikation 65plus - digitale Kommunikation In Kontakt ist wichtig, auch für die Senioren, doch wie…? Was für junge Leute selbstverständlich ist, scheint für Senioren doch schon...
Anzeige
Unser Land