Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Beratung über die Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 28.10.2015 um 16:47:59

Beratung über die Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap

Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen. Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen.
Foto: Agentur

Gemeinsame Arbeitgeberberatung durch die Arbeitsagentur und das Jobcenter KomBA-ABI am 29. Oktober in Fragen Einstellung und Intergration von Menschen mit Handicap im Unternehmen.
 
Bitterfeld (WS).
Am Donnerstag, den 29. Oktober 2015 berät der Arbeitgeber-Service der Arbeitsagentur und des Jobcenters KomBA-ABI regionale  Unternehmen  zur Integration von Menschen mit Handicap in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei werden mögliche Förderprogramme und unterstützende  Angebote verschiedener Träger vorgestellt. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen.
 
Wann?
29.10.2015 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
 
Wo?
Raum 1.10
Bismarckstraße 20
06749 Bitterfeld-Wolfen
 


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Der Marktplatz ist das ursprüngliche Stadtzentrum der  Stadt Bitterfeld mit Rathaus,  Stadtkirche und Geschäften. ...
Anzeige
Trauerportal
Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Welt der Fantasie lockt Fans aus dem ganzen Land nach Wolfen . Die Fans von Animes, Manga und Co pilgern zur BiMaCo nach Wolfen. ...
Anzeige
Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In- und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In-  und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Von Dipl.-Ing. Helmut Erfurth, Gründungsvorsitzender des Fördervereins Technikmuseum „Hugo Junkers“. ...
Anzeige
Trauerportal