Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen im Einsatz >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 15.03.2016 um 09:50:27

Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen im Einsatz

Einsatzgeschehen der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen in den vergangenen Tagen - unter anderem im Einsatz wegen der Hilfestellung einer stark übergewichtigen Frau. Einsatzgeschehen der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen in den vergangenen Tagen - unter anderem im Einsatz wegen der Hilfestellung einer stark übergewichtigen Frau.
Foto: Thomas Schmidt
Einsatzgeschehen der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen in den vergangenen Tagen - unter anderem im Einsatz wegen der Hilfestellung einer stark übergewichtigen Frau.

Bitterfeld (WS). Am Samstag den 12. März 2016 wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld - Wolfen, Ortsfeuerwehr Bitterfeld um 14.06 Uhr zu einer allgemeinen Hilfeleistung zum Fläminger Ufer in Bitterfeld alarmiert. Hier war bereits der Rettungsdienst im Einsatz um eine Patientin in das Klinikum Bitterfeld zu transportieren. Da die Patientin stark übergewichtig war, benötigte die Besatzung des Rettungswagens Hilfe beim Transport der Patientin von der Wohnung zum Rettungswagen, was mit Unterstützung der Einsatzkräfte der Feuerwehr dann auch kein Problem mehr war.

Der Rettungswagen wurde dann durch das Löschfahrzeug der Bitterfelder Wehr zum Klinikum begleitet und dort bei der Übergabe der Patientin an das Krankenhaus nochmals eine Hilfestellung gegeben. Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzkräfte zum Gerätehaus zurückkehren.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Sarkoidose… die Unberechenbare Sarkoidose… die Unberechenbare Seltene Erkrankungen: Sarkoidose ist eine genetisch veranlagte multisystemische Reaktionserkrankung mit unklarer Ursache. ...
Anzeige
Trauerportal
Fotos & Video: Prunksitzung Kukakö Köthen - Karneval 2020 Fotos & Video: Prunksitzung Kukakö Köthen - Karneval 2020 Alles richtig gemacht! Die Mensa der Hochschule Anhalt als neues Domizil für Karnevalsveranstaltungen zu nutzen, hat sich für Kukakö bezahlt...
Anzeige
FOTOGALERIE: Prunksitzung Kukakö Köthen 2020
Anzeige
Trauerportal