Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Da liegt viel Heimat drin - "Unser Land" >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 29.04.2016 um 13:05:52

Da liegt viel Heimat drin - "Unser Land"

Marktleiterin Christiane Böttcher und Mirko Weiser vom Bitterfelder dm-drogerie Markt sind von Marktleiterin Christiane Böttcher und Mirko Weiser vom Bitterfelder dm-drogerie Markt sind von "Unser Land" begeistert.
Foto: Thomas Schmidt
Unser Land - das Magazin für alle - die Sachsen-Anhalt lieben. Auch beim Bitterfelder dm-drogerie Markt findet das Magazin reißenden Absatz.

Bitterfeld (ts).
Christiane Böttcher ist sprachlos, die Marktleiterin im Bitterfelder dm-drogerie Markt muss einen Tag nach der Einführung des Magazines "Unser Land" schon Exemplare nachordern. "Ganze 24 Stunden nach dem Auslegen ist alles vergriffen. Es ist auch ein heimatverbundenes Werk mit vielen Informationen, das schätzen auch unsere Kunden", so Christiane Böttcher. Das Magazin richtet sich an alle, die bei ihrem Einkauf darauf achten, dass die Produkte auch aus ihrem Umland kommen und natürlich auch an alle, die Sachsen-Anhalt lieben.

Wie riecht oder schmeckt Heimat für Sie? Nach gemähten Wiesen, frisch gewaschener Wäsche oder Omas leckeren Braten? Jeder bringt den Ort, an dem er sich zu Hause fühlt, mit etwas anderem in Verbindung. Auch den Wirtschaftsstandort Sachsen-Anhalt wird unter die Lupe genommen und sowohl innovative als auch ganz traditionelle Produkte aus unserer Heimat werden vorgestellt. In diesem Magazin steckt viel Herzblut und Liebe zu unserem Heimatland Sachsen-Anhalt. Das Magazin liegt dm-drogerie Markt aus und wenn es doch vergriffen sein sollte, dann können sich die Leserinnen und Leser das aktuelle Heimat-Magazin auch downloaden.

Download:
Unser Land - das Magazin für alle

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
90 Jahre Wassersportclub Friedersdorf 90 Jahre Wassersportclub Friedersdorf Am Samstag wird ganz groß das Jubiläum beim WSC in Friedersdorf auf dem Vereinsgelände gefeiert. ...
Anzeige
Deutsche Bahn
Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Köthen (red/Verlag). Vincent Kliesch gehört aktuell zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Mit seinem Roman „Auris“ belegt er seit...
Anzeige
Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Vom 16. bis 22. September nimmt die Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau Fahrt auf. ...
Anzeige
Trauerportal