Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Zeugenaufruf nach Diebstahl >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 10.05.2016 um 15:05:16

Zeugenaufruf nach Diebstahl

Die Geschädigte hatte auf ihrem gestohlenen Handy eine App installiert, welche beim unberechtigten Entsperren des Handys, ein Foto vom jeweiligen Täter macht. Dieses wurde per Mail übersandt. Wer kann Angaben zur gesuchten/ abgebildeten Person machen? Die Geschädigte hatte auf ihrem gestohlenen Handy eine App installiert, welche beim unberechtigten Entsperren des Handys, ein Foto vom jeweiligen Täter macht. Dieses wurde per Mail übersandt. Wer kann Angaben zur gesuchten/ abgebildeten Person machen?
Foto: Polizei
Zeugenaufruf
 
Diebstahl

Bereits am 24.03.2016 erschien die Geschädigte im Polizeirevier und zeigte den Diebstahl ihres Mobiltelefon Samsung Galaxy S5 an. Die Geschädigte arbeitet in einer Praxis in Köthen im Lachsfang und legte ihr Telefon gegen 13:30 Uhr im verschlossenen Pausenraum / Büro ab. Als sie es gegen 16:30 Uhr wieder nutzen wollte, stellte sie den Diebstahl fest.

Die Geschädigte hatte auf ihrem gestohlenen Handy eine App installiert, welche beim unberechtigten Entsperren des Handys, ein Foto vom jeweiligen Täter macht. Dieses wurde per Mail übersandt. Wer kann Angaben zur gesuchten/ abgebildeten Person machen? 

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld in Köthen, Friedrich-Ebert-Straße 39, Tel.: 03496/426-0 zu melden. Es kann auch die E- Mail Adresse lfz.pd-ost@polizei.sachsen-anhalt.de genutzt werden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Der Marktplatz ist das ursprüngliche Stadtzentrum der  Stadt Bitterfeld mit Rathaus,  Stadtkirche und Geschäften. ...
Anzeige
Unser Land
Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Welt der Fantasie lockt Fans aus dem ganzen Land nach Wolfen . Die Fans von Animes, Manga und Co pilgern zur BiMaCo nach Wolfen. ...
Anzeige
Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In- und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In-  und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Von Dipl.-Ing. Helmut Erfurth, Gründungsvorsitzender des Fördervereins Technikmuseum „Hugo Junkers“. ...
Anzeige
Trauerportal