Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Verkehrschaos rund um die A9 Bitterfeld-Zörbig >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 22.06.2016 um 15:47:44

Verkehrschaos rund um die A9 Bitterfeld-Zörbig

In Zörbig staut sich der Verkehr auf der Umleitungsstrecke kilometerweit, da liegen die Nerven bei manchem Autofahrer blank. Hier ist mehr als nur Geduld gefragt. In Zörbig staut sich der Verkehr auf der Umleitungsstrecke kilometerweit, da liegen die Nerven bei manchem Autofahrer blank. Hier ist mehr als nur Geduld gefragt.
Foto: Thomas Schmidt
Verkehrschaos auf rund um die A9 bei Bitterfeld/ Zörbig mit Megastaus auf den Umleitungsstrecken. Bei einem Unfall auf der Autobahn 9 ist der 32-jährige Fahrer eines Lastwagens schwer verletzt worden.

BItterfeld/ Zörbig (WS).
Der Lkw hatte in einer Baustelle Richtung Berlin zwischen Brehna und Bitterfeld-Wolfen in der Nacht zum Mittwoch zunächst Absperrungen umgefahren, wie die Polizei mitteilte. Dann kippte der mit Milch-Packungen beladene Lastwagen um und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr befreite den 32-Jährigen aus der Fahrerkabine, er kam ins Krankenhaus. Wie lange die Vollsperrung andauert, kann die Polizei momentan noch nicht mitteilen. Die Bergung gestaltet sich schwierig. Auch in Zörbig staut sich der Verkehr auf der Umleitungsstrecke kilometerweit, da liegen die Nerven bei manchem Autofahrer blank. Hier ist mehr als nur Geduld gefragt.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Anzeigenblätter stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ - Kostenlose Grundversorgung mit lokalen Informationen muss gesichert werden „Anzeigenblätter stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt“ - Kostenlose Grundversorgung mit lokalen Informationen muss gesichert werden Der Geschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Dr. Jörg Eggers beleuchtet die Rolle der Anzeigenblätter...
Anzeige
Unser Land
Brautpaarsuche 2018/2019: „Hochzeit auf der Trauminsel“ Brautpaarsuche 2018/2019: „Hochzeit auf der Trauminsel“ Der Wochenspiegel ist weiterhin auf der Suche nach dem Brautpaar 2018/2019 - die feierliche Kürung erfolgt am 18. Januar 2020 auf dem Hochzeitsgut...
Anzeige
Damals & heute: Ein Zeitzeuge aus der Geschichte von Bitterfeld Damals & heute: Ein Zeitzeuge aus der Geschichte von Bitterfeld Gerhard Fehse ist ein Zeitzeuge und erinnert sich zurück wie es vor der politischen Wende und  danach war... viel hat der heute 90-Jährige...
Anzeige
Trauerportal