Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > „Das kann ich gut“ - Ausstellungseröffnung im Frauenzentrum >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 20.10.2016 um 15:12:56

„Das kann ich gut“ - Ausstellungseröffnung im Frauenzentrum

Alle Beschäftigten - ob einzeln oder in Gruppen -  hatten Zeit, das zu präsentieren, was sie künstlerisch/handwerklich besonders gern machen und gut können. Alle Beschäftigten - ob einzeln oder in Gruppen - hatten Zeit, das zu präsentieren, was sie künstlerisch/handwerklich besonders gern machen und gut können.
Foto: FZ
Am 11. Oktober 2016 eröffnen das Frauenzentrum Wolfen, in der Fritz-Weineck-Str. 4, um 10 Uhr die auserlesene Ausstellung „Das kann ich gut“.

Wolfen-Nord (WS).
„Das kann ich gut“…so lautete der Aufruf an alle Beschäftigten der Wolfener Werkstätten, der vom Verein „Frauen helfen Frauen“ e.V. und dem Diakonievereins e.V. Bitterfeld-Wolfen-Gräfenhainichen vor einiger Zeit angekündet wurde.

Alle Beschäftigten - ob einzeln oder in Gruppen -  hatten Zeit, das zu präsentieren, was sie künstlerisch/handwerklich besonders gern machen und gut können. Alles war möglich, ob malen oder zeichnen mit Buntstiften, Tusche oder Wachsmalstiften, Kleben, Schneiden, Fädeln, Stricken, Häkeln… der Fantasie und dem Können waren keine Grenzen gesetzt. Viele eindrucksstarke Exponate wurde hergestellt – ganz unterschiedlich, sehr individuell, teilweise sehr persönlich und mit jeder Menge Know how. Doch vor allem bunt.

Diese auserlesenen Arbeiten werden am 11. Oktober in Anwesenheit der Künstlerinnen und Künstler präsentiert. Der Eintritt ist kostenfrei.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Advent 2020: Weihnachtsstimmung für Zuhause - Tipps von den Floristik-Landesmeistern  Advent 2020: Weihnachtsstimmung für Zuhause - Tipps von den Floristik-Landesmeistern Vier Lichter modern interpretiert ...
Anzeige
MZ
Corona-Pandemie: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Pandemie: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 1. Dezember 2020, 15 Uhr - Landkreisinformationen: ...
Anzeige
Digitaler Adventskalender für Köthen - Täglich Geschichten, Gedichte oder Musik Digitaler Adventskalender für Köthen - Täglich Geschichten, Gedichte oder Musik Die Köthener Raymond Schulz und Julian Miethig möchten Adventsstimmung online verbreiten. ...
Anzeige
Trauerportal