Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > 100 Bilder des Jahres noch bis Sonntag >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 23.04.2017 um 12:13:43

100 Bilder des Jahres noch bis Sonntag

Noch bis Sonntag (23. April) ist die Ausstellung im Industrie- und Filmmuseum Wolfen „100 Bilder des Jahres 2015“ zu sehen, dann wandert diese weiter. Noch bis Sonntag (23. April) ist die Ausstellung im Industrie- und Filmmuseum Wolfen „100 Bilder des Jahres 2015“ zu sehen, dann wandert diese weiter.
Foto: Thomas Schmidt
„22. Deutsche Fotoschau - 100 Bilder des Jahres 2015“ - noch bis zum Sonntag (23. April) ist die Ausstellung im IFM Wolfen zu sehen.

Wolfen (WS).
Die „100 Bilder des Jahres 2015“ haben am 7. Mai 2016 in Berlin ihre traditionelle Deutschlandtour begonnen. Noch bis Freitag sind die schönsten „100 Bilder des Jahres 2015“, aufgenommen von Profis und Amateuren aus allen Bundesländern, im Industrie- und Filmmuseum (IFM) Wolfen zu sehen. Idee des Wettbewerbes ist, dass alle Fotografierenden, Profis wie auch Amateure, ihre besten, interessantesten Fotos des Jahres einsenden.

Der Wettbewerb ist offen für jedermann. Der Wettbewerb ist traditionell themenfrei. Alle Genre der Fotografie wurden genutzt, ebenso die gesamte Palette technischer Möglichkeiten. Einige der meist digital (auch mit Handy-Kameras) fotografierten Aufnahmen wurden zusätzlich mit Computerprogrammen bearbeitet.

Im März ist ein neuer Katalog erschienen, der alle „100 Bilder des Jahres 2015“ vorstellt; Umfang 96 Seiten; vierfarbig; 10,- Euro -  Bestellung: GfF, Lessingstr. 6, 12623 Berlin. Das Museum ist eine Einrichtung des Landkreises Anhalt-Bitterfeld. Eintritt: 5,00/2,50 EURO (inkl. Dauerausstellung) und das IFM öffnet Dienstag bis Sonntag: 10:00 – 16:00 Uhr und ist am Montag geschlossen.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Leckereien aus Leidenschaft - wo Tortenträume wahr werden Leckereien aus Leidenschaft - wo Tortenträume wahr werden Wochenspiegel-Themenjahr „Menschenskinder“ stellt gewöhnliche und besondere Menschen vor - diesmal die Bäckerin Heidi Seel vom...
Anzeige
Saalekids
Die Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde finden zum 30. Mal statt Die Landessportspiele für Behinderte und ihre Freunde finden zum 30. Mal statt Jubiläum wird in dem Ort gefeiert, wo die Spiele einst gestartet sind - in Halle. ...
Anzeige
Das Thema Schloßplatz bewegt in Dessau die Gemüter Das Thema Schloßplatz bewegt in Dessau die Gemüter Dessau (fs). Das Thema Schlossplatz bewegt seit vielen Monaten die Gemüter der Dessau-Roßlauer Bürger. Insbesondere die Gestaltung des...
Anzeige
Sag Ja!