Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Hobby-ABC: A wie Alte Autos >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 02.03.2018 um 09:23:26

Hobby-ABC: A wie Alte Autos


Foto: Stefan B. Westphal Galerie (1 Bild)
Wolfen (stw). Vom Fahrrad bis zum Auto - alte Fahrzeuge haben es Robert Jünger angetan. Los ging es mit einer alten Simson, zwischenzeitlich zählt sein Fuhrpark unter anderem fünf Fahrräder, zwei Mopeds, zwei Motorräder, zwei Autos und einen Wohnwagen. Auch bei Möbeln steht der 34-jährige auf Antiquitäten und hat  seine Wohnung und Büro mit historischen Schmuckstücken ausgestattet. Um Oldtimer kümmert sich der Bitterfelder auch in der Freizeit. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Oldtimergemeinschaft Wolfen (www.oldtimergemeinschaft-wolfen.de). Beruflich  ist er als Logistiker tätig - im Autohandel.


Sie haben auch ein Hobby?
Verraten Sie es uns:
E-Mail redaktion@wochenspiegel-dessau.de
Telefon 0340 2611050

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Barocke Kostbarkeiten Barocke Kostbarkeiten Das 185. Konzert in der Barockkirche Burgkemnitz mit den Leipziger Kammersolisten verspricht Edelsteine der Barockmusik. ...
Anzeige
Unser Land
Bahnhof Großzöberitz öffnet sich heute... Bahnhof Großzöberitz öffnet sich heute... Ein Versuch einen etwas anderen künstlerischen Bahnhof mit Ideen und Kreativität zum Leben zu erwecken. ...
Anzeige
Schrenzer Sommerfest Schrenzer Sommerfest Sport, Spaß und Spiel sowie jede Menge an Tanzeinlagen… der Sportverein, die Feuerwehr, die Linedancer und Gäste feiern einen bunten...
Anzeige
Sag Ja!