Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Hobby-ABC: C wie Cartoons >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 18.04.2018 um 08:53:28

Hobby-ABC: C wie Cartoons

Hobby-ABC: C wie Cartoons mit Jennifer Jericke als Hobbykünstlerin. Hobby-ABC: C wie Cartoons mit Jennifer Jericke als Hobbykünstlerin.
Foto: Thomas Schmidt
Hobby-ABC: Heute "C wie Cartoons" mit der Wolfenerin Jennifer Jericke als Hobbykünstlerin.

Wolfen (ts)
. Seit ihrem 15. Lebensjahr zeichnet Jennifer Jericke als Hobbykünstlerin. Angefangen hat alles vor 13 Jahren mit Cartoons auf kariertem Papier in der Schule. In den ersten Monaten beschäftigte sich die 28-Jährige mit verschiedenen Zeichentechniken. Tiermotive sind die ersten Abbildungen und bilden die Brücke zu Porträts. Mit viel Ehrgeiz und nach einiger Zeit der permanenten Übung entstehen immer aufwendigere Werke mit verschiedensten Techniken. Ihre Lieblingstechnik sind Kohlezeichnungen, die mit ihrem ganz besonderen Charakter der jungen Wolfenerin unzählige Möglichkeiten eröffnen, Motive darzustellen und Atmosphäre zu vermitteln.

Sie haben auch ein Hobby?
Verraten Sie es uns:
E-Mail redaktion@wochenspiegel-dessau.de
Telefon 0340 2611050

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Corona-Pandemie: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Pandemie: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 23. November 2020, 15 Uhr - Landkreisinformationen: ...
Anzeige
MZ
Meine Frau - die Prinzessin Meine Frau - die Prinzessin Der Wochenspiegel ist auf der Suche nach dem Brautpaar des Jahres 2020 - die feierliche Kürung erfolgt am 16. Januar 2021 auf dem Hochzeitsgut...
Anzeige
Dürre, Stürme, Überschwemmungen - Die Folgen des Klimawandels in Sachsen-Anhalt Dürre, Stürme, Überschwemmungen - Die Folgen des Klimawandels in Sachsen-Anhalt Ein Expertengespräch, organisiert von Leopoldina und Fridays For Future, gibt Auskunft über den Stand der Klimakrise im Land. ...
Anzeige
Globus Halle