Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Hobby-ABC: Heute C wie Chihuahuas >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 28.07.2018 um 10:26:45

Hobby-ABC: Heute C wie Chihuahuas

Hobby-ABC: Heute C wie Chihuahuas -  die Holzweißigerin Gabriele Gauter liebt Hunde über alles, doch nicht irgendwelche, sondern Chihuahuas. Hobby-ABC: Heute C wie Chihuahuas - die Holzweißigerin Gabriele Gauter liebt Hunde über alles, doch nicht irgendwelche, sondern Chihuahuas.
Foto: Thomas Schmidt
Gabriele Gauter liebt Chihuahuas, die kleinen Hunde mit großem Herz, seit 2002 züchte die Holzweißigerin die "Spitzbuben" mit großem Erfolg und noch mehr Leidenschaft.

Holzweißig (ts).
Die Holzweißigerin Gabriele Gauter liebt Hunde über alles, doch nicht irgendwelche, sondern Chihuahuas. Diese kleinen Hunde mit großem Herz und Kuschelfaktor haben es ihr angetan. Sie sind liebenswert, sehr anhänglich, meistens treu und manchmal auch lebhaft. Obwohl sie mit ihrem Idealgewicht von 1,5 bis 3 Kilo zu den kleinsten Hunden der Welt zählen, sind sie intelligent, wachsam und mutig. Seit einigen Jahren ist Gabriele Gauter Chihuahua-Züchterin und ihre Zucht nennt sich die „Holzweißiger Spitzbuben“.

Die Holzweißiger Spitzbuben sind mittlerweile weit in der Region verstreut. Chihuahuas sind sehr menschenbezogen, anhänglich sowie extrem neugierig, zuweilen auch mal etwas übermütig, passen sich jedoch sehr gut ans Familienleben an. Die kleinen Hunde gehen gerne auf große Entdeckungstour und die Neugier steht ebenfalls weit oben. Der Höhepunkt für Gabriele Gauter ist das alljährliche Chihuahua-Treffen Anfang Juli in Holzweißig...

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Stehen angestellte Landwirte im Regen? Stehen angestellte Landwirte im Regen? Im Kreis Anhalt-Bitterfeld arbeiten 1.800 Menschen in der Branche. Beschäftigte in der Landwirtschaft könnten um Zusatzrente bangen. ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeireport vom 4. Juni2020 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 4. Juni2020 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 1. bis 4. Juni 2020 ...
Anzeige
Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld Corona-Krise: Ticker für Anhalt-Bitterfeld 2. Juni 2020, 15.00 Uhr - Landkreisinformation ...
Anzeige
Unser Land