Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Kinder sind in Quellendorf die Stars in der Manege >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 18.04.2019 um 08:40:54

Kinder sind in Quellendorf die Stars in der Manege

Kleine Zauberer in der Manege. Kleine Zauberer in der Manege.
Foto: Anke Katte Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder) Galerie (4 Bilder)
Quellendorf (ak). 72 Mädchen und Jungen aus dem Hort „Abenteuerland“ in Quellendorf waren am Dienstag­­nachmittag die Stars in der Manege. Die Zirkusfamilie Hein aus Jessen-Seyda hatte auf dem Schulgelände ihr Zelt aufgeschlagen und die Manege für die kleinen Zauberer, Fakire, Seiltänzer und Tierdresseure geöffnet.

In nur drei Stunden hatten die Hortkinder unter Anleitung der professionellen Artisten und Zirkusleute ihr Programm einstudiert und begeisterten in fantasievollen Kostümen und perfekter Atmosphäre ihr Publikum. 

Die Wurzeln der Zirkusfamilie Hein reichen bis Ende des 19. Jahrhunderts zurück.  

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Kita Zscherndorf feiert 80-jähriges Bestehen Kita Zscherndorf feiert 80-jähriges Bestehen Die Kindertagesstätte Max & Moritz“ in Zscherndorf feiert 80-jährigen Geburtstag mit einem Kinderprogramm und weiht dabei einen neuen...
Anzeige
Sag Ja!
Rosi Topf liest mit Humor und spitzer Zunge Rosi Topf liest mit Humor und spitzer Zunge Rosi Topf liest am 17. Juli, um 15:00 Uhr im Familien- und Quartierbüro Bitterfeld, (Burgstraße 12-14) Geschichten um, über und aus Bitterfeld...
Anzeige
Polizeireport vom 15. Juli 2019 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 15. Juli 2019 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 20. Mai bis 14. Juli 2019 ...
Anzeige
Trauerportal