Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Himmelfahrt 2019 - Gute Laune für die Herren und Familiennachmittag mit dem Spielmannszug Roßlau >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 30.05.2019 um 19:22:00

Himmelfahrt 2019 - Gute Laune für die Herren und Familiennachmittag mit dem Spielmannszug Roßlau

Der Vatertag (Christi Himmelfahrt) wurde auch im Altkreis Köthen gefeiert. Ziele vieler Fahrrad-Ausflüge waren in den Vormittagstunden unter anderem der Heiratsmarkt in Kleinzerbst, der Elbe-Radweg in Aken, der Sportplatz in Reppichau und das Fußballturnier beim FC Eintracht Köthen.

Am Nachmittag hatte der Spielmannszug Blau-Weiß Roßlau zum bunten Familiennachmittag in der Biethe nach Roßlau eingeladen.

Die Gäste wurden durch das abwechslungsreiche Repertoire des Spielmannszuges unterhalten.

Die Jüngsten konnten dabei ihr Talent an den Instrumenten des Spielmannszuges testen und dabei mal so richtig auf die „Pauke“ hauen.

Informationen unter www.spielmannszug-rosslau.de oder auch auf Facebook unter: www.facebook.com/SpielmannszugRosslau/
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Damals & heute: Der Bitterfelder Marktplatz Der Marktplatz ist das ursprüngliche Stadtzentrum der  Stadt Bitterfeld mit Rathaus,  Stadtkirche und Geschäften. ...
Anzeige
Sag Ja!
Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Bitterfelder Manga Convention am 16. November in Wolfen Welt der Fantasie lockt Fans aus dem ganzen Land nach Wolfen . Die Fans von Animes, Manga und Co pilgern zur BiMaCo nach Wolfen. ...
Anzeige
Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In- und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Vor 90 Jahren war es das Medienereignis im In-  und Ausland: Der Erstflug der Junkers G 38 in Dessau Von Dipl.-Ing. Helmut Erfurth, Gründungsvorsitzender des Fördervereins Technikmuseum „Hugo Junkers“. ...
Anzeige
Sag Ja!