Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Schrenzer Sommerfest >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 24.08.2019 um 11:14:37

Schrenzer Sommerfest

Das Schrenzer Sommer- und Sportvereinsfest ist alljährlich ein besonderer Höhepunkt auf dem Sportplatz. Das Schrenzer Sommer- und Sportvereinsfest ist alljährlich ein besonderer Höhepunkt auf dem Sportplatz.
Foto: Thomas Schmidt Galerie (3 Bilder) Galerie (3 Bilder) Galerie (3 Bilder)
Sport, Spaß und Spiel sowie jede Menge an Tanzeinlagen… der Sportverein, die Feuerwehr, die Linedancer und Gäste feiern einen bunten Familiensamstag.

Schrenz (ts).
Die Feierlichkeiten und die Gemeinschaft in kleineren Ortschaften, sind immer etwas ganz besonderes und Höhepunkte im Jahr. Das ist in der Ortschaft Schrenz nicht anders, dort feiert man sein alljährliches Sommerfest, auch 2019, am Samstag ist es wieder soweit. Federführend organisiert vom SV Sportverein 1950 mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Schrenz das Sommerfest am Sportplatz (Hallesche Allee).

So soll es für Jung und Alt ein buntes und abwechslungsreiches Programm am Familiensamstag geben. Ab 14 Uhr geht’s los, dabei gibt es Auftritte des Roitzscher Karnevalsverein, einem lustigen Clown, Stunts mit den Cheerleadern, Lustiges mit den Sportladys und noch einiges mehr. Am Abend gibt es dann den Sommernachtstanz mit DJ Robert.

Leserkommentare:


Nicky Güldenpfennig, Schrenz:
"Und D.J. Nicky-G.😎😉"


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
90 Jahre Wassersportclub Friedersdorf 90 Jahre Wassersportclub Friedersdorf Am Samstag wird ganz groß das Jubiläum beim WSC in Friedersdorf auf dem Vereinsgelände gefeiert. ...
Anzeige
Deutsche Bahn
Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Köthen (red/Verlag). Vincent Kliesch gehört aktuell zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Mit seinem Roman „Auris“ belegt er seit...
Anzeige
Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau: Die Kavalierstraße ist der zentrale Veranstaltungsort Vom 16. bis 22. September nimmt die Europäische Mobilitätswoche in Dessau-Roßlau Fahrt auf. ...
Anzeige
Sag Ja!