Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > FOTOGALERIE: Kuhfest 2019 in Köthen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 09.09.2019 um 11:22:13

FOTOGALERIE: Kuhfest 2019 in Köthen


Foto: Niklas Ponndorf
Köthens Karnevalsgesellschaft Kukakö hatte vom 6. bis zum 8. September in das Schlossareal zum 27. Kuhfest eingeladen. Fotoreporter Niklas Ponndorf hielt einige Momente in Bildern fest.

>>>FOTOGALERIE

Leserkommentare:


Susan, Köthen:
"Finde das man den kukakö viel mehr unterstützen sollte und die jungen Leute fördert...das jedes Jahr solch ein schönes Fest entsteht...weiter so war mega schön..."


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Video: Sicheres Haus und ein Lama als Rasenmäher - Messe Haus, Garten, Freizeit Video: Sicheres Haus und ein Lama als Rasenmäher - Messe Haus, Garten, Freizeit Die Messe Haus - Garten -Freizeit in den Hallen der Leipziger Messe lädt im Verbund mit der mitteldeutschen handwerksmesse vom 15. bis 23. Februar 2020 zum...
Anzeige
Unser Land
Polizeireport vom 18. Februar 2020 für Anhalt-Bitterfeld Polizeireport vom 18. Februar 2020 für Anhalt-Bitterfeld Verkehrs– und Kriminalitätslage im Bereich Anhalt-Bitterfeld vom 14. bis 18. Februar 2020 ...
Anzeige
Tag der Seltenen Erkrankungen - großes Selbsthilfetreffen findet zum 10. Mal in Dessau statt Tag der Seltenen Erkrankungen -  großes Selbsthilfetreffen findet zum 10. Mal in Dessau statt Von Anke Katte ...
Anzeige
Unser Land