Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > Fotos & Video: Dessauer Weihnachtscircus 2019 >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 29.12.2019 um 09:34:49

Fotos & Video: Dessauer Weihnachtscircus 2019


Foto: Niklas Ponndorf

Zum vierten Mal gastiert der Circus Karl Altoff-Köllner mit den Dessauer Weihnachtscircus in der Muldestadt auf der Kraftwerkswiese. Mehr als zwei Stunden lang unterhalten die Artisten, Akrobaten und Dompteure ihr Publikum.

Vorstellungszeiten bis zum 6. Januar 2020:

  • täglich um 16 Uhr
  • Samstags um 16 und 19 Uhr
  • Silvester nur 19 Uhr (Silvester-Galaabend mit Sektempfang & Feuerwerk)

Die Reporter Stefan B. Westphal und Niklas Ponndorf haben sich eine Vorstellung angesehen und ihre Eindrücke in Fotos und einem Video festgehalten.

zur FOTOGALERIE (bitte klicken)


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Tagaktive Nachtfalter Tagaktive Nachtfalter Der Heidesonntag im Haus am See in Schlaitz, beschäftigt sich am 2. August mit farbenfrohen Nachtfaltern, die tatsächlich tagaktiv sind. ...
Anzeige
Trauerportal
Kaffeestube auf Gut Mößlitz öffnet sonntags wieder Kaffeestube auf Gut Mößlitz öffnet sonntags wieder Pünktlich zum August gibt es nach der coronabedingten Zwangspause wieder Selbstgebackenes aus dem Backofen. Alle 14 Tage gibt es am Sonntagnachmittag dann...
Anzeige
Die Beste der Welt beim Anhalt-Meeting: Malaika Mihambo springt erneut in Dessau Die Beste der Welt beim Anhalt-Meeting: Malaika Mihambo springt erneut in Dessau Weitsprung-Star ist beim 22. Anhalt Meeting in der Bauhausstadt wieder dabei. ...
Anzeige
Sag Ja!