Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Bitterfeld-Wolfen > in eigener Sache > Geld zum Erfüllen kleiner Extra-Wünsche >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 13.05.2014 um 08:25:27

Geld zum Erfüllen kleiner Extra-Wünsche

Geld für kleine Extrawünsche als zuverlässiger Zusteller erfüllen. Geld für kleine Extrawünsche als zuverlässiger Zusteller erfüllen.
Foto: Thomas Schmidt
Zuverlässige Zusteller stocken ihre Geldbörse auf. Mit dem Wochenspiegel gutes Taschengeld dazu verdienen.

Bobbau (WS).
Jede Woche, immer mittwochs, werden im Gebiet Bitterfeld insgesamt mehr als 46 000 Zeitungen, einschließlich Beilagen und Prospekte unserer Kunden, verteilt. Diese logistische Höchstleistung benötigt nicht nur Druckhäuser, Spediteure oder Kontrolleure, sondern in erster Linie zuverlässige Zusteller. Das können Hausfrauen, Rentner, Schüler ab 14 Jahren, Studenten, Selbständige oder Leistungsbezieher (Alg I oder II) sein.

Zeit für Schwätzchen zwischendurch

Alexander Kauf ist seit einem Jahr als zuverlässiger Zusteller in seinem Wohngebiet  unterwegs. Seit 2013 sorgt er dafür, dass die Bewohner am Mittwochabend etwas zum Lesen haben. Immerhin bestückt Alexander Kauf  525 Briefkästen mit dem Wochenspiegel. Dabei legt er großen Wert auf Pünktlichkeit, und es spielt für ihn keine Rolle, ob es stürmt oder schneit. Natürlich ist ihm schönes Wetter lieber.   "Ich verdiene mir ein wenig dazu und Spaß macht mir das Ganze auch. Ich bleibe dadurch in Bewegung, bin an der frischen Luft, habe Kontakt zu vielen Leuten. Da bleibt auch einmal Zeit für ein Schwätzchen zwischendurch. Außerdem wird die Zeitung von einigen Lesern oft schon sehnsüchtig erwartet!“

Wenn auch Sie als Zusteller zum großen starken Team der Saale-Direkt-Werbung mbH & Co. KG gehören und sich einen  regelmäßigen Zuverdienst sichern möchten, dann bewerben Sie sich am 13. Mai in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr im E-Center im EKZ Muldepark, Siebenhausener Str., in Bobbau oder unter der kostenfreien Hotline 0800/5 89 38 62 oder unter zusteller@sdw-halle.de

 

Leserkommentare:


Anwohner, Greppin:
"Der / Die Zustaller(in) in Greppin scheint heute noch die Zeit mit einem Schwätzchen zu verbringen. Wir warten seit letzter Woche auf die Wochenspiegelausgaben....

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dem nachgehen.
 "


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
„Azubi gesucht!“ - das Ausbildungsmagazin „Azubi gesucht!“ - das Ausbildungsmagazin Der Wochenspiegel übergibt in der Sekundarschule Raguhn das druckfrische „Azubi-Magazin“ 2019. Hier können sich die Schülerinnen und...
Anzeige
Unser Land
Models: Die eine und die andere Braut Models: Die eine und die andere Braut Wochenspiegel-Themenjahr „Menschenskinder“ stellt gewöhnliche und besondere Menschen vor - diesmal Wiebke und Margret Zander - Models aus...
Anzeige
Die Wunschzettel sind unterwegs Die Wunschzettel sind unterwegs 100 Kinder in der Bitterfelder MZ-Servicepunkt- und Wochenspiegel-Geschäftsstelle. Gesundheit, Freundschaft und Zeit sind Wünsche die unter die Haut...
Anzeige
Trauerportal