Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Auto fliegt von der Straße in die Taube >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 24.01.2016 um 18:22:52

Auto fliegt von der Straße in die Taube


Foto: Symbolfoto
Dessau/Aken (red). Am 24. Januar 2016 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Kleinkühnau und Aken.

Ein PKW kam in der Kurve von der Straße ab und landete in der Taube.

Die beiden Insassen konnten sich vor dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr Dessau selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Am Einsatzort waren von der Berufsfeuerwehr Dessau zehn Beamte und vier Einsatzfahrzeuge.


 
 
 




Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Bahnübergänge gesperrt Bahnübergänge gesperrt Dies betrifft die Bahn- strecke zwischen Roßlau und Wittenberg. ...
Anzeige
Sag Ja!
Königin Margrethe II zu Gast in Wittenberg Königin Margrethe II zu Gast in Wittenberg 7,8 Millionen Euro flossen in die Sanierung der Schlosskirche. ... Lichternacht und Mitternachtsshopping Lichternacht und Mitternachtsshopping Am kommenden Freitag, 30. September, laden Händler der Wittenberger Altstadt ein. ...
Anzeige
Trauerportal