Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Hobby-ABC: S wie Seife >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 20.04.2018 um 07:59:20

Hobby-ABC: S wie Seife

Susanne Naumann kreiert in ihrer Freizeit Seifen. Susanne Naumann kreiert in ihrer Freizeit Seifen.
Foto: Anke Katte
Dessau (ak). Vor vier Jahren hat Susanne Naumann (34) das Seifensieden als Hobby für sich entdeckt.

Das Überangebot an Kosmetikprodukten mit chemischen Zusatzstoffen und Mikroplastik hat die junge Frau, die in der Jonitzer Mühle in Waldersee ein Studio für Biokosmetik und Massagen betreibt, darauf gebracht, für sich selber und als Geschenkidee für gute Freunde Seifen individuell aus reinen Naturprodukten und in vielen schöne Formen herzustellen.

Verarbeitet werden u. a. Mandelöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Rosenblüten, Kräuter oder Lavendel  - ganz nach Jahreszeit, Lust und Laune. Beim Verarbeiten der Produkte ist es ratsam, eine Schutzbrille zu tragen.

Sie haben auch ein Hobby?

Verraten Sie es uns: E-Mail redaktion@wochenspiegel-dessau.de, Telefon 0340 2611050

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Meine Frau - die Prinzessin Meine Frau - die Prinzessin Der Wochenspiegel ist auf der Suche nach dem Brautpaar des Jahres 2020 - die feierliche Kürung erfolgt am 16. Januar 2021 auf dem Hochzeitsgut...
Anzeige
Globus Halle
Dürre, Stürme, Überschwemmungen - Die Folgen des Klimawandels in Sachsen-Anhalt Dürre, Stürme, Überschwemmungen - Die Folgen des Klimawandels in Sachsen-Anhalt Ein Expertengespräch, organisiert von Leopoldina und Fridays For Future, gibt Auskunft über den Stand der Klimakrise im Land. ...
Anzeige
Grünes Licht für neue Synagoge in Dessau Grünes Licht für neue Synagoge in Dessau Dessau (ak). Nachdem das Bauordnungsamt innerhalb nur weniger Wochen die Anträge bearbeitet und genehmigt hatte, konnte Oberbürgermeister Peter Kuras...
Anzeige
MZ