Der Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter der dänischen Salling Group, bringt eine neue Eigenmarke in die Märkte. Mit GO ÖKO bietet der Discounter seinen Kunden eine Auswahl an Produkten in Bio-Qualität. Zum Start der neuen Eigenmarke listet NETTO aktuell eine Produktpalette aus rund 30 Erzeugnissen, die bis zum Jahresende kontinuierlich durch sowohl neue Festlistungs- als auch Aktionsartikel ergänzt wird.
Mit einer Produktvielfalt aus Bereichen wie Obst, Gemüse, Molkereiprodukte, Säfte, Limonaden, Weine oder Konserven bietet NETTO nicht nur Artikel aus ökologischer und nachhaltiger Landwirtschaft, sondern auch solche von regionalen Lieferanten. Die Bio-Produkte des GO ÖKO-Sortiments werden ohne Gentechnik, künstliche Aroma- und Farbstoffe sowie ohne die Verwendung von überflüssigen Pflanzen- und Düngemitteln produziert und erfüllen somit alle Anforderungen des Umwelt- und Tierschutzes. Die Herstellung der Bio-Erzeugnisse entspricht demnach vollständig den strengen Anforderungen der EG-Öko-Verordnung.
Weitere Informationen finden Sie
hier.
Kommentar schreiben