Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Manege frei! Circus Moreno gastiert in Zörbig >
Thomas Schmidt Thomas Schmidt
aktualisiert am 02.06.2019 um 12:02:52

Manege frei! Circus Moreno gastiert in Zörbig

Noch bis Sonntag können einige Vorstellungen in Zörbig gegenüber vom Leipziger Teich auf der Krautgartenwiese Tiere, Clowns und Akrobatik bestaunt werden.

Zörbig (SU).
Allerlei Tiere wie Kamele, Ziegen und Hunde zeigen ihr artistisches Können. Dazu edle Araber und Ponys, Alpakas und Esel. Die Tierdarbietungen wechseln sich ab mit akrobatischen Spitzenleistungen, Hochseilartistik und ganz vielen Showeffekten. Und nicht nur bei den jüngsten Zuschauern sorgen die Clowns Jim Bim und Lolipop für strapazierte Lachmuskeln. Manege frei heißt es noch am Samstag (Kindertag) 15:00 und 18:30 Uhr (ermäßigter Preis) sowie am Sonntag um 11:00 Uhr (freier Eintritt für Papas in Begleitung eines zahlenden Kindes).

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Vor 100 Jahren in Dessau – Junkers F 13 im „Höhenrausch“ Vor 100 Jahren in Dessau –  Junkers F 13 im „Höhenrausch“ „Wellblech“ fliegt  Weltrekord  ...
Anzeige
Unser Land
Unplugged-Konzert in Mößlitz Unplugged-Konzert in Mößlitz Die legendäre Zörbiger Kultband "Prokyon A" spielt nach 2018 wieder OpenAir. Handgemachte Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahre zur...
Anzeige
Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Bestseller-Autor in Köthen: Vincent Kliesch liest Auris Köthen (red/Verlag). Vincent Kliesch gehört aktuell zu den erfolgreichsten Autoren in Deutschland. Mit seinem Roman „Auris“ belegt er seit...
Anzeige
Unser Land