Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg
Arbeitsagentur Dessau-Wittenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Leopold bittet zum Fest >
Anke Katte Anke Katte
aktualisiert am 28.06.2019 um 14:26:47

Leopold bittet zum Fest

Der große Festumzug findet am Sonntag, den 7. Juli statt. Der große Festumzug findet am Sonntag, den 7. Juli statt.
Foto: Anke Katte
Dessau (red). Am ersten Juliwochenende wird die Dessauer Innenstadt wieder zum Schauplatz von höfischem Lebensstil und militärischen Traditionen. Anlass ist der  343. Geburtstag des Fürsten Leopold  I. von Anhalt-Dessau, besser bekannt als der „Alte Dessauer“. Gefeiert wird vom 5. bis 7. Juli mit einem umfangreichen Programm, zu dessen Höhepunkten  das Feldlager der militärhistorischen Vereine, das Entenrennen auf der Mulde, das historische Markttreiben rund um die Marienkirche, eine Feldlager-Revue zu Ehren des Fürsten, die historische Kaffeetafel, der große Festumzug  und ein gigantisches Höhenfeuerwerk gehören.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Sonntagsmarkt in Sandersdorf-Brehna Sonntagsmarkt in Sandersdorf-Brehna Sonntagsmarkt in Sandersdorf bedeutet jede Menge Musik, gute Unterhaltung, viel Spaß und kulinarische Köstlichkeiten… sowie Informationen. ...
Anzeige
Sag Ja!
Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Geradeaus: Christoph Sakwerda aus Dessau veröffentlicht erste Single Christoph Sakwerda aus Dessau hat seine erste eigene Single veröffentlicht. Am 18. Oktober 2019 erschien „Geradeaus“, worin der 20-Jährige...
Anzeige
Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Neues von Halles Lästerschwestern: Abführ'n! Sind se nich nett? Da fragen bundesdeutsche Finanzämter doch tatsächlich, wie zufrieden wir Bürgerlein mit  ihrer Arbeit ...
Anzeige
Saalekids