Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Dessau-Roßlau > Fotos vom Abiball 2019 des Ludwigsgymnasiums Köthen >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 02.07.2019 um 22:29:17

Fotos vom Abiball 2019 des Ludwigsgymnasiums Köthen


Foto: Niklas Ponndorf
Die Abiturienten 2019 des Ludwigsgymnasiums Köthen feierten am 29. Juni 2019 ihren Abiball im Sport- und Kulturzentrum in Weißandt-Gölzau.

ZUR FOTOGALERIE (bitte klicken)

Leserkommentare:


KerWal, Dessau:
"Diese Fotos hinterlassen einen tollen Eindruck von einem unbeschwerten und fröhlichen Abiball! Selbst das Organisieren solch einer Mega-Party will gelernt sein. Dies scheinen diese jungen Leute bravourös gemeistert zu haben. Gern hätte ich dazu eine Reportage gelesen. Chris, Reporter vor Ort, vielleicht kannst du das angehen? Wehmütig muss ich gestehen: Ich wünschte, ich wäre doch dabei gewesen! Allen Akteuren eine ebenso beschwingte Sommerzeit, bevor ihr in euren neuen Lebensabschnitt eintretet! Ihr seid auf dem besten Weg."


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Denkmal für die Chemiekatastrophe eingeweiht Denkmal für die Chemiekatastrophe eingeweiht Ein Denkmal für einen der schwärzesten Tage in der Chemiegeschichte von Bitterfeld hat seinen Standort als Ort der Begegnung, der Stille und für...
Anzeige
Unser Land
Dieser Sommer klingt in den Ohren - mit Christoph Sakwerda aus Dessau Dieser Sommer klingt in den Ohren - mit Christoph Sakwerda aus Dessau Der Sommer wird musikalisch! Sänger Christoph Sakwerda (20, im Foto rechts) aus Dessau hat sich dafür mit Musikerkollegen getroffen und im...
Anzeige
Große Kunst in kleinen Kirchen: Tony Cragg entwirft Kirchenfenster für Großbadegast Große Kunst in kleinen Kirchen: Tony Cragg entwirft Kirchenfenster für Großbadegast Noch in diesem Jahr sollen die ersten drei Chorfenster im neuen Glanz erstrahlen. ...
Anzeige
Deutsche Bahn